Zum Inhalt springen

Verkaufen Verkauf von Schlossanwesen mit eigenem Flugplatz etc...


cYberwiTches

Empfohlene Beiträge

sali zäme..

 

 

Hab im Netzt ne Interessante Immobilie gefunden... naja.. liegt zwar nicht ganz in meinem Budget, aber Gucken darf mann ja...

 

http://www.iim.de/Exklusiv-IB/schloss-verkauf/verkauf-schloss-chateau-burgund-frankreich/verkauf-schloss-chateau-burgund-frankreich.htm

 

 

 

 

 

grüssli Jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist so. Gemäss meinen Informationen auch schon verkauft. Die früheren Gäste wurden angeschrieben und zur "Investition" eingeladen. Wir waren zwei Mal mit dem Flieger da. Tolles Erlebnis, wenn du mit dem Rolls Royce vom Flieger abgeholt wirst.:007:

 

Gruss

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich hab da was von 10 Mio. gelesen. :p

Ich finde das für ein solches Anwesen super günstig. Grosses Haus, Pool, und dann noch ein eigener Flugplatz ;)

Im Engadin ist ein kleines Einfamilienhaus, wenn es in St. Moritz liegt, so teuer :).

Tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...