Zum Inhalt springen

What a weekend - Kägiswil-Lugano-Kägiswil


Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

das Wochenende hat wieder einmal wettermässig alles hergegeben und so durften wir einen wunderschönen Sonntag erleben. Simon, Silvan und ich nutzten den Tag für einen Ausflug nach Lugano. Wir haben's nicht bereut! Unlimiterte Fernsicht und Bedingungen welche das Fliegen zu dem machen was es ist: Ein Traum! Nachfolgend ein paar Impressionen.

 

Alle Bilder sind im übrigen von Silvan Rüegger, welcher alles aus der Kamera herausholte. Ich bin überwältigt. Vielen Dank.

 

DSC_0576.jpg

 

DSC_0584.jpg

 

DSC_0591.jpg

 

DSC_0602.jpg

 

DSC_0619.jpg

 

DSC_0620.jpg

 

DSC_0630.jpg

 

DSC_0633.jpg

 

DSC_0635.jpg

 

DSC_0641.jpg

 

DSC_0649.jpg

 

DSC_0651.jpg

 

DSC_0655.jpg

 

DSC_0658.jpg

 

DSC_0675.jpg

 

DSC_0680.jpg

 

DSC_0689.jpg

 

DSC_0695.jpg

 

DSC_0697.jpg

 

DSC_0705.jpg

 

DSC_0710.jpg

 

DSC_0715.jpg

 

DSC_0716.jpg

 

DSC_0720.jpg

 

DSC_0724.jpg

 

DSC_0741.jpg

 

DSC_0470.jpg

 

Allen eine schöne Woche.

 

Gruss Beat

 

 

N.B. Das Routing: Kägiswil-Weggis-Stanserhorn-Brünig-Grimsel-Nufenen-Brissago-Luino-W-Lugano-E-Bellinzona-Gotthard-Brunnen-Kägiswil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Toller Flug gewesen!

Danke dir noch noch einmal vielmal Beat, für diesen unvergesslichen Flug!

Und auch danke an Silvan für die super Bilder!

Cu

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Bilder zu einem gut gewähltem Routing (gut, bei uns sind ja die ganzen Alpen schön ;)), besten Dank fürs Zeigen!

 

Fliegen war gestern definitiv das Beste, was man unternehmen konnte...! :rolleyes::005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali dir drei...

 

Merci für diese astreinen (D300-?) Bilder! Ist die HB-PDC der Ersatz für die C182 oder ist letztere wieder in die Luft?

Fliegen war gestern definitiv das Beste, was man unternehmen konnte...! :rolleyes::005:

Naja, meine 12h Wandern waren ja auch toll, aber leider mit Muskelkater bezahlt... Darum muss man Adrians Aussage wohl zustimmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tschau Mirko

 

habe übrigens beim Schreiben dieses Beitrages auch an dich gedacht.... schau dir mal diese Gegend an....!

 

HB-PDC ist nicht der Ersatz und die C182 ist auch nicht wieder in der Luft, das Thema ist noch aktuell.... Wandern war sicher keine schlechte Idee, ich habe auf jeden Fall einiges gesehen, wo sich vorzüglich wandern liesse...

 

Gruess Beat

 

 

DSC_0726.jpg

Mirko, dieses hier speziell für dich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial Beat!

 

Ich darf mitfliegen und das mühsame Bilder bearbeiten bleibt mir erspart! Das ist Service, danke :005:

 

@ Mirko: Wir erwarten dich... :D

 

ond wägem FB...

 

Alle Bilder sind im übrigen von Silvan Rüegger

 

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...