Zum Inhalt springen

Flugberichte aus dem Süden Afrikas kommen!


Alexander Pichler

Empfohlene Beiträge

Alexander Pichler

Hallo Kollegen!

 

Ich hoffe ihr könnt euch noch daran erinnern, dass ich diesen Sommer 5 Wochen in Südafrika und im Süden Afrikas mit Fliegen verbracht habe. Nun bin ich wieder zu Hause und muss mich wieder an das Leben und Fliegen hier "gewöhnen". Die Schule beginnt leider auch wieder am Montag ;(.

 

Aus über 2000 Bildern und ca. 20 Videos, werde ich hoffentlich wie immer spannende Reiseberichte herstellen und diese mit euch "sharen". Wie ihr sicherlich wisst, findet dieses Jahr wieder die FS Konferenz in Paderborn/Lippstadt statt. Mein Kollege Max Wiener und ich werden bei dieser Konferenz einen Vortrag über unseren Fliegeraufenthalt halten.

 

Ich bitte um euer Verständnis, dass ich die Flugberichte hier im Forum erst nach der Konferenz veröffentlichen werde, da bestimmt einige Leute die beim Vortrag sind hin und wieder das flightforum.ch checken und es wäre schade, wenn die Leute die bei der Konferenz sind, schon im vorhinein wissen was so alles passiert ist und was sich so alles ereignet hat :D .

 

Ich werde mich nun damit beschäftigen die gesamten Bilder und Videos auszusortieren und werde wie versprochen die Berichte nach der Fs Konferenz in Paderborn/Lippstadt online stellen.

 

Bis dahin schöne Tage und vielleicht sieht man sich ja doch in Paderborn, ich würde mich auf jeden Fall freuen.

 

Grüße aus Villach,

 

Alexander Pichler

 

 

:005::):008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post ist ja umsonst :o Hättest nach der Konferenz deine Bilder gepostet und nicht jetzt alle neugierig gemacht, wär's auch O.K. gewesen:005:

 

Freue mich trotzdem auf deine Bilder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Alex,

 

Merci für die Zurückmeldung :rolleyes: aber wenigstens ein Teaserlein? :008: Dann halten wir es sicher aus bis zum 27. September, wenn Deine Bilder und Geschichten den Weg in dieses Forum finden :005:

 

Tipp: Beitrag im Voraus schreiben und in einer Textdatei "aufbewahren" :007: dann musst Du nur noch "copypasten".

 

Ach und noch ein Tipp: Verweise doch die geneigten VortragszuhörerInnen zum Ende Eures Vortrags auf die Bilderbeiträge im flightforum! Kostet nur eine pps-Folie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...