Jump to content

Funkfrequenz


Recommended Posts

hoi Mikael

Hier die wichtigsten Frequenzen.

ATIS:120.37

APP:123.95 und 118.45

TWR:118.15

GND:121.70

Sevilla Controll :132.600, 132.675. 133.350

 

Der Fuftraum über Malaga wird von Sevilla aus überwacht, darum noch die Sevilla Freuquenen.

Allerdings wirst du auf dem Funk nicht sehr viel verstehen, es sei denn, du sprichst spanisch. Der meiste Funk wird auf spanisch abgehalten.

I hope this helps.

Grüesse Daniel

Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Hoi Mikael

 

Falls Du auch die "Aero International" liest, weisst Du aber sicher auch, dass Dir an diesem Airport wahrscheinlich etwas langweilig werden wird, da es am Tag nur drei Linienverbindungen (nach London, dem einzigen Flugziel ab Gibraltar) gibt!

 

Es könnte aber sein, dass es in Zukunft dort ein paar Urlaubs-Flüge landen werden.

 

Trotzdem viel Spass...wink.gif

 

Gruss

Mike

Link to post
Share on other sites

Mike.. da kann ich dir nicht beipflichten...

 

SR 686 Zürich(ZRH) Malaga(AGP) 11:50 14:35 28.10.01 30.03.02

 

Gruss Markus

Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

HAAAAAALT!!!!!!

 

Alles zurück!!!

 

Peinlich, peinlich, jetzt habe ich grade gesehen, dass im "Aero International" über Gibraltar und nicht über Malaga berichtet wurde!

Oje, oje, das ist jetzt wirklich mehr als peinlich....rolleyes.gif

Sorry, für diese Irreführung und natürlich sorry an die "Aero International"...biggrin.gif

 

Also, einfach schnell vergessen...wink.gif

 

Gruss

Mike

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...