Zum Inhalt springen

Nur mal kurz Vorstellen


teedoubleyou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Seit ca. 1 Woche verfolge ich die Einträge in diesem Forum. Und ich muss sagen, wirklich grossartig. Vor allem die Hilfsbereitschaft und was für ein enormes Wissen durch alle in diesem Forum zusammenkommt, war für mich natürlich Anlass genug auch Teilnehmer dieses Forums zu werden.

E voilà, da bin ich.

Kurz zu meiner Person:

Thomas Wagner, habe das Glück in Kloten zu wohnen, bin so natürlich am Puls der Luftfahrt. Was den Flusi anbelangt, den benutz schon ne ganze Weile, die Möglichkeiten die man aber damit hat lerne ich erst jetzt langsam kennen. Hab noch keine Ahnung von Flugzeugen gestalten, irgendwelchen gauges einzufügen usw. aber mit dem Forum wird das kein Problem sein, wenn ich irgendwo anecke. Man kann also sagen, dass ich im Moment einfacher FS Pilot bin und von der Technik her nach am einsteigen.

Seit ich das Onlinefliegen entdeckt habe übernehme ich auch gerne mal die Funktion des Fluglotsen. (Da hab ich natürlich in Zürich immer Heimvorteil.)

Rechner habe ich einen PIII 600Mhz

 

So das wärs für's erste

 

Always three greens

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Thomas!

 

Na, die Resonanz auf dein "Vorstellungsgespräch" ist ja bislang ein wenig einseitig ausgefallen! DAS hat keiner verdient, und soviel Zeit muss sein:

 

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum! smile.gif

 

Das hast du richtig erkannt! " Hier wird SIE geholfen"! wink.gif

 

Dumme Fragen gibt es nicht - allenfalls dumme Antworten! Also, nur zu und viel Spaß hier im Forum!

 

Gruß, Achim O.T.N.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achim

 

Ja, ist ja auch nicht so ein tolles Referenzgespäch gewesen. Freue mich aber trotdem, dass noch jemand geantwortet hat.

Um es mit den Worten eines schweizer Bundesrats (gleich a.D.) zu sagen: "Freude herrscht!" 0000007.gif

 

Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Thomas, hallo, Pilot

 

na, das finde ich ja prima, das sich ein Newecommer in solch einer charmanten Weise vorstellt.

 

Wie Du siehst, soll hier der Spaß am Flightsimulator gefördert werden. Und dabei werden Dir viele treue Leute gerne helfen.

 

Deshalb: Herzlich willkommen.

 

Gruß PG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter

 

Auch dir danke für die Blumen. biggrin.gif

 

Finde es übrigens toll, dass du dir die Zeit nimmst den vielen Interessierten Rede und Antwort zu stehen. Stellvertretend hier (sicher nicht das Erste mal) wiedermal ein Danke im Namen aller die es zu schätzen wissen.

 

Gruess

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...