Zum Inhalt springen

Nominationsthread


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread könnt ihr Berichte nominieren, die nach eurer Ansicht einen Platz in der Rubrik "Die besten Flugberichte" verdienen.

 

Bedingungen für eine Annahme:

 

- Möglichst wenig Ähnlichkeit zu bestehenden Berichten

- Gute Fotoqualität

- Nicht nur Bilder, sondern auch Text ist erwünscht

- Der Bericht sollte mindestens seit zwei Monaten im Forum bestehen

- Thema sollte mit Fliegerei und/oder Reisen zu tun haben

- Der Bericht sollte funktionieren und alle Bilder vollständig enthalten sein und dies auch längerfristig bleiben

- Keine Nomination eigener Berichte

- Bitte nur Berichte nominieren, welche die Bedingungen bereits erfüllen

 

Nach Erfüllung der Bedingungen, nach dem gründlichen Sichten und allenfalls Diskutieren mit anderen Moderatoren werden die Berichte dann verschoben bzw. kopiert.

 

Die Nomination in diesem Thread wird nach dem Bearbeiten gelöscht. Infos zu aufgenommenen Berichten findet ihr bei den Updates.

 

Geschmäcker sind ja verschieden und das Qualitätsempfinden oft sehr subjektiv. Darum bitte nicht entäuscht sein, wenn ein Bericht mal nicht in die Rubrik aufgenommen wird, oder ein als subjektiv weniger gut empfundener Bericht den Zugang findet.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

.

Ob der nun vorgeschlagenen Bericht die Bedingungen wirklich erfüllt, bin ich mir nicht ganz sicher - und ist mir unter diesen Umständen auch ein wenig egal.

 

Das Projekt für sich finde ich aber so der Hammer, weil hier im Forum nun neu und einzigartig !!!



Eigentlich ist es eine Kombination von zwei Threads/Berichten(*), was ganz bestimmt gegen die Bedingungen spricht - aber egal, das muss jetzt einfach erwähnt/gelobhuldigt :005: werden:

 

 

Eine Reise ins Weltall

Der Wetterballon und die Odyssee

 

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Seit den letzten Nominationen ist wieder eine Weile vergangen. In dieser Zeit haben sicher wieder eine Menge guter Berichte den Weg ins Forum gefunden.

 

Es ist nun an euch, wieder Berichte zu nominieren, die einen Eintrag in die Rubrik "Die besten Flug- und Reiseberichte" verdienen.

 

Also los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

So langsam wäre es wieder mal an der zeit, ein paar Berichte zu nominieren.

 

Ich warte auf eure Vorschläge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...

Ja, der wäre was für die Bestenrubrik. Ich stelle gerade fest, dass die neue Forensoftware kein Kopieren von Berichten zulässt, sondern nur ein Verschieben ? Muss zuerst mal abklären, was man da machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...