Jump to content
Sign in to follow this  
Markus Burkhard

"Swiss"

Recommended Posts

Markus Burkhard

Hi zusammen,

 

hier einige Fotos des A320 in der neuen Bemalung:

 

1.jpg

Man merkt, der Anstrich ist neu, der Flieger glänz beinahe wie American Airlines...

 

 

2.jpg

der gewöhnungsbedürftige Schriftzug...

 

 

3.jpg

Nochmal kurz ein Vergleich mit dem alten...

 

 

4.jpg

weiss und nochmals weiss...

 

 

5.jpg

Das Schweizerkreuz hat auch eine andere Form, scheinen nicht die Proportionen der Landesflagge zu sein...

 

 

6.jpg

in voller Pracht

 

 

7.jpg

Warum sie das so weit von den Zuschauern entfernt gemacht haben ist mir schleierhaft...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

 

 

8.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

Start auf der Runway 16.

 

 

13.jpg

Steiler Steigflug Richtung Basel...

 

 

Naja, an diese Bemalung werde ich mich erst noch gewöhnen müssen! Mir persönlich ist das ganze schlicht zu weiss, und zu langweilig, richtig stier, halt typisch Schweiz!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo-e

Hallo Markus

die Fotos sind ja schon toll, aber der Anstrich nicht. Schade. Was mich am meisten stört ist das Schweizerkreuz. Die Probportionen sind schrecklich und die weissen Balken stören.

Waren viele Leute auf der Terasse?

gruss

florian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mad Dog

Hi Markus

Hier sieht man wieder, dass du deine Kamera beherrscht. Mir gefällt der millionenteure Anstrich überhaubt nicht. Aber das sieht man ja nicht, wenn man im Flugzeug drin sitzt.

Laut André Dosé soll die First Class die beste der Welt werden, doch ob das gelingt, ist für mich fraglich. Ich hoffe auf jeden Fall, das die Airline "Swiss" ein Erfolg wird.

 

mfg

 

------------------

-----

Nino Ammann

CEO of SwissAirservice

n.ammann@web.de

Hier arbeite ich

 

PS: Was steht eigentlich auf dem Triebwerk?

 

[Dieser Beitrag wurde von Mad Dog am 31. Januar 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Jaja, die Fotos sind schon super (wie immer eigentlich von Markus...smile.gif), aber eben, die Bemalung, einfach zu Fade.

 

Mit dem Namen und dem Schriftzug könnte ich allenfalls noch leben aber man hätte ihn von mir aus viel grösser machen können, über die ganze Seite (ähnlich Edelweiss). Man könnte ihn dann auch von weitem lesen.

Beim Start, wenn man das Flugzeug von unten sieht, sieht man nur weiss, wie damals, als die Jumbos gingen. Die waren auch kompl. weiss.

Schade....

 

Gruss

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kewer

Gratulation an Markus

 

Da staunt der Laie ab den Super Fotos einer neueen SWISS (AIR) Aera.

 

Sehr interessante Aufnahmen. Ich nehme an diese dürfen für den eigenen Zweck ausgedruckt werden.

Schöne Grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adi

Hallo Leute

 

 

@MarkusB: Interessante und schöne Bilder. Hast du dabei wieder Dein neues Objektiv aus Honkong benutzt, oder wurden diese Bilder noch mit dem "alten" 300mm-Objektiv geschossen?

 

Ich muss sagen, dass ich mich schon sehr an die neue Bemalung gewöhnt habe. Sie gefällt mir nun eigentlich recht gut. Ich hätte nicht gedacht, dass dies so schnell gehen würde. Aber die alte Bemalung war mir schon lieber. *snief*

 

Gruss von Adi

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

@Pauli

Schreib mir ein E-Mail und sag mir, welche Fotos du gerne ausdrucken würdest, dann schicke ich sie dir in höchster Qualität...

 

@Adi

Das war wieder das Objektiv aus HKG. Aber irgendwie scheint es einen Fehler zu haben. Wenn ich die Schärfe auf unendlich stelle, werden die Fotos trotzdem unscharf... naja, war wohl doch ein Fehlkauf... Aber ich geh ja wieder nach Hong Kong, schwanke noch zwischen Canon und Sigma-Objektiven...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bruno

hallo markus

 

tolle bilder und stets top aktuell!

 

um was geht es da im bild ../7.jpg ???

 

grüsse - brünu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Burkhard

hallo bruno,

 

das ist wie bei einer hochzeit.

sie fährt durch das spalier durch und wird von beiden seiten, hier mit wasser, bei einer hochzeit mit reis oder anderen dingen, "beworfen".

 

grüße

aus dem sommerlichen nürnberg, 18°c

burkhard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Bruno

ah danke, und die beide typen in der gelben weste drinken den schampus!

 

grüsse - bruno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...