Zum Inhalt springen

heute Morgen in LSZR, Embraer und PC-12


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spotterfreunde

 

Heute Morgen bin ich mit meiner neuen Digicam Minolta Dimage 5 zum Flughafen Altenrhein gefahren und hab euch mal ein paar Fotos gemacht, ich hoffe Sie gefallen euch. (Bitte entschuldigt die Qualität, aber ich habe die Fotos sehr stark komprimiert, damit sie nicht so gross sind.)

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal

 

Tino Dietsche

 

PS: Demnächst gibts Fotos vom verunfallten Pilatus PC6!

 

001.jpg

 

002.jpg

 

 

003.jpg

 

 

004.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

super Bild. Zum Teil ein wenig blöde mit dem Lichteinfall. WIe nah kommt man eigentlich an die Flieger ran in Altenrhein und was für eine Brennweite hat deine Kamera?

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Danke für Deinen Kommentar. Zu Deinen Fragen:

Die Fotomöglichkeiten in Altenrhein sind eigentlich gar nicht schlecht, die Bilder bei denen Man die Flugzeuge auf dem Vorfeld sieht, habe ich vom Restaurant gemacht, da ist man so ca. 10-20 von den Flugzeugen entfernt und man hat die Wahl zwischen Glasscheibe oder Zaun. Ansonsten hat man an den Pistenenden gute Fotomöglichkeiten, jetzt hat es da zwar überall einen Zaun, aber es geht meist doch gut.

Meine Kamera hat übrigens eine Brennweite von 250mm. Weitere Fotos und einen Fotoplan von Altenrhein findest du auf meiner alten Homepage.

 

Fotoplan: http://www.aircraftpage.f2s.com/Airports.htm

 

Fotos: http://www.aircraftpage.f2s.com/Pictures.htm

 

Also dan viele Grüsse aus dem Rheintal

 

Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...