Zum Inhalt springen

Die Koffer von BA715 ;-)


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich war heute auch noch auf der Terrasse in LSZH. Allerdings erst gegen 15.30 Uhr

 

Dabei hab ich folgende Situation beobachtet. Es handelt sich um den Flug BA715 nach LHR. Planmässiger Abflug 15.40 local:

 

15.36

Die Maschine ist fast startklar. Die letzten Koffer sind noch eizuladen.

koffer0.jpg

 

15.40

Irgendwas scheint nicht zu stimmen. Es wird Diskutiert und Frachtpapiere werden kontrolliert.

koffer1.jpg

 

15.42

Zwei Minuten später: Immer noch Diskusionen...

koffer2.jpg

 

15.43

Das Gepäck wird wieder ausgeladen.

koffer3.jpg

 

15.45

Es wird heftig mit der Zentrale kommuniziert...

koffer4.jpg

 

15.49

Nun ist alles Gepäck am Boden verteilt (Die Passagiere wird’s freuen).

koffer5.jpg

 

15.53

Jetzt wird erst mal Pause gemacht! (So scheints auf jeden Fall.)

koffer6.jpg

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Schmidi am 02. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15.56

Der Copi macht ein ziemlich verbittertes Gesicht.

koffer7.jpg

 

15.57

Wenigstens wird es jetzt mal informiert was los ist...

koffer8.jpg

 

16.02

Ob das die gesuchte Tasche ist?

koffer9.jpg

 

16.05

Scheinbar hat jeder eine andere Meinung...

koffer10.jpg

 

16.09

Aha! Ein paar aussortierte Koffer.

koffer11.jpg

 

16.14

Noch immer ratlose Gesichter.

koffer12.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.17

Das rumliegende Gepäck wird mal auf Wägeli geladen.

koffer13.jpg

 

16.22

Kaum ist alles auf den Wägeli, wird’s wieder in den Flieger umgeladen.

koffer14.jpg

 

16.23

Böse Blicke.....

koffer15.jpg

 

16.24

Soweit waren wir vor 50 Minuten schon mal.

koffer16.jpg

 

16.27

Also doch noch....

koffer17.jpg

 

16.28

Diese Koffer wurden zurückgelassen, was wohl mit ihnen los ist?

koffer18.jpg

 

 

Obs die Paxe auch so amüsant fanden wie ich?

Ich hoffe der etwas andere Bericht gefällt.

 

Gruss Michael

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Hi!

Ein Spitzenbericht! Mal was anderes! Da hast du aber echt Glück gehabt! Ich bin echt gespannt was da für ein Fehler unterlaufen ist!? Drogen? Falsche Maschine? Mangelnde Kenntnisse des Schweizer Personals ( kleiner Scherz ) ???

 

Naja! Danke für diesen S U P E R Beitrag!

 

Tschöö!

Alex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geniale idee... dieser fast live bericht smile.gif sehr gut umgesetzt...

 

gruss markus

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Michael

 

Genial dein Bericht, hab mich halb totgelacht! Toll wie du die entsprechenden Schritte so in Bilder eingefangen hast!

 

@Alex:

Nichts dramatisches ist passiert, sowas kommt öfters vor; Das Gepäck ist bereits drin aber der entsprechende Passagier sitzt nicht im Flugzeug... Logisch dass da dessen Gepäck (es können auch mehrere sein, eine Familie z.B.) wieder ausgeladen wird...

 

Hier, hab da auch mal ein Foto gemacht:

koffer.jpg

Hat doch irgendwie was dramtisches das Bild... Wird der Koffer demnächst explodieren? Wird er vom Schlepper überfahren werden? Wird er in das Startende Triebwerk gesogen werden? Wir wissen es nicht... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 03. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo schreibe das erste mal bei den spottern!ich schaue regelmässig hier im forum vorbei und komme einfach nicht an euch vorbei!!!obwohl ich absoluter helifan binwink.gif)finde ich eure bilder genial!!!!ich versuche mal ein paar bilder,aber nur wenn ihr wollt(werde wieder vorbeischauen)hier posten!!kompliement an euch jungs!gruss and always good pics lama440

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo michael...

 

...starke bilder. jetzt weiss ich endlich, wie in LSZH rationelles arbeiten aussieht...spieziell das 16.05 uhr-bild hat es mir angetan: 8 leute diskutieren, einer hat schon resigniert *g*...

 

ciao rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...