Zum Inhalt springen

Einer fehlt beim Zürcher Filmfestival


Eric1108

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread spielt sich unser Apostel Angelo als König und absolut seriöser Typ aus. Er kennt zwar nur eine Zeitung und ist zu feige zu schreiben wo er wohnt. (War er nicht früher im Osten?)

 

Aber lassen wir das: Jegliche Antworten an ihn sind sinnlos.

 

Er hat immer Recht!

 

Glaubt er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Thread spielt sich unser Apostel Angelo als König und absolut seriöser Typ aus. Er kennt zwar nur eine Zeitung und ist zu feige zu schreiben wo er wohnt. (War er nicht früher im Osten?)

 

Aber lassen wir das: Jegliche Antworten an ihn sind sinnlos.

 

Er hat immer Recht!

 

Glaubt er.

 

Genug seriös um einen Pädofilen nicht zu verteidigen bin ich gerade noch, ja.

Woher Du allerdings die Kenntnis meiner Lesegewohnheiten nimmst, ist mir echt schleierhaft. Desweiteren glaube ich kaum, dass ich Dir darüber Rechenschaft schuldig bin, wo ich lebe, wie lange ich dort lebe und wie ich lebe. Eins ist jedoch klar: es würde gewissen Leuten gut tun, einmal für einige Zeit vom Säuliamt und der Innerschweiz wegzukommen :005: Sozusagen als horizonterweiternde Massnahme :) Think about it :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt beruhigen wir uns mal alle wieder und lesen mal die Fakten:

 

- ein stinknormaler Beamter der Kantonspolizei Zuerich will wissen was er mit Polanski tun soll, denn der steht ja auf der internationalen Fahndungsliste.

- Sein Ansprechpartner in Bern fragt bei den damals den internationaeln Haftbefehl ausgebenden Behoerden nach (USA)

- Diese sind nach wie vor an dem Typen interessiert folglichwerweise wird um Mithilfe gebeten.

- Bern sagt Zuerich, ja Haftbefehl nach wie vor gueltig, Typ verhaften.

- Typ wird verhaftet!

 

Erst DANACH wird ein politisches Gezeter und Geschrei abgelassen, als habe man den Papst persoenlich eingelocht. Man schwelgt in Verschwoerungs und Kniefalltheorien, aessert sich bei den meisten politischen 'Elefanten' sogar richtiggehend idiotisch (gilt fuer die meisten Laender) und macht daraus nachtraeglich eien Staatsaffaere.

 

Bedenklich ist fuer mich weder Verhaftung noch Vorgehensweise der ZUSTAENDIGEN Behoerden. Die haben nichts anderes als ihre Pflicht getan, denn dafuer zahlen wir Steuern. Die Gewaltenteilung wurde vollends eingehalten.

 

Bedenklich ist eher, dass all die Schreihaelse in anderen Staaten offenbar die Moeglichkeit haben rechtlich korrekte Prozesse zu unterbinden.

 

Das kalifornische Recht mag sein was es ist. in einigen Laendern wird man fuer Drogenhandel schlicht und einfach gekoepft. Mag brutal sein, aber das ist deren Problem, und vor allem dessen Problem der mit Drogen handelt. Polanski hat mit einem damals 13 jaehrigen Maedchen (unter welchen Umstaenden auch immer) unzucht betrieben, und das ist halt nunmal KEIN Kavaliersdelikt. Lokale Sitten, lokale Gesetze. Damit musste er rechnen. Haette er seinen Schwanz besser unter Kontrolle gehabt waere auch nie etwas passiert.

 

Ob es gefaellt oder nicht, er war jahrelang auf der Flucht und wurde geschnappt. PUNKT UND AUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... als habe man den Papst persoenlich eingelocht. ...

You make my Day: Falls Du den mal antriffst, frage ihn mal als Boss seiner Institution, wieviele Millionen er so in die USA überwiesen hat, weil seine Schafe mit den Schäfchen machten.

Und glaub mir: Es gibt drei Gründe, weshalb ihm und seinen Schafen ein solches Schicksal erspart bleibt: Geld, Geld, Geld.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You make my Day: Falls Du den mal antriffst, frage ihn mal als Boss seiner Institution, wieviele Millionen er so in die USA überwiesen hat, weil seine Schafe mit den Schäfchen machten.

Und glaub mir: Es gibt drei Gründe, weshalb ihm und seinen Schafen ein solches Schicksal erspart bleibt: Geld, Geld, Geld.

Hans

Schlimmer, Geld gemischt mit Religion... Wobei ich doch ueberrascht waere wenn der Oberhirte auch zu solch unfeinen Praktiken gegriffen haette. Dass bei seinen vielen Schaefchen nicht ganz alle so sauber sind wissen wir. Dazu muessten aber viele alte, laengst vergreiste Herren im bequemen (und durchaus auch gleich neben dem Vatikan sehr lebensvollen) Rom die 'operation Manuals' mal neu schreiben...

 

Back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Polanski in Gstaad eingetroffen

 

 

69 Tage nach der Festnahme in Zürich-Kloten ist Roman Polanski am Freitag in Gstaad eingetroffen. Der 76-jährige Oscar-Preisträger wurde von der Polizei ins Berner Oberland gebracht, wo er in seinem Chalet unter Hausarrest steht. Mit einer elektronischen Fessel wartet er dort auf den Auslieferungsentscheid.

 

 

Link:

http://www.swissinfo.ch/ger/index/Polanski_in_Gstaad_eingetroffen.html?cid=7836086

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sensationsgeilheit

Da sind keine Sensationen zu erwarten. Höchstens Skandale. Ein altes schwaches Männlein im Chalet.

 

Ich würde mich aber nicht wundern, wenn er der elektronischen Fussfesseln und der staatlichen Überwachung zum Trotz irgendwann draculamässig einen Abgang machen würde. Und unsere Behörden lächerlich machen würde. Das wäre dann eine Sensation.

 

Mit Fliegergruss

Adrian.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich aber nicht wundern, wenn er der elektronischen Fussfesseln und der staatlichen Überwachung zum Trotz irgendwann draculamässig einen Abgang machen würde. Und unsere Behörden lächerlich machen würde. Das wäre dann eine Sensation.

 

Haha, schön wär's ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ja auch Sarkozy nach Bern, bringt Geld und, in dieser Zeit, etwas Myrrhe und Weihrauch mit und nimmt wenigstens das Gepäck von Polanski schon mal mit. Und sagt den Polanski Fans: "Alles wird gut." Mal schaun.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poli wird abhauen, mit gütiger Nachsicht der hiesigen Gendarmen- nach Frankreich in seine sichere Heimat.

Das "Lösegeld" bleibt hier- somit ist der Bundesrätliche Lohn unseres "Heidi" für viele Jahre schon bezahlt:005:

 

Ganz schön smart diese Schlümpfe.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön smart diese Schlümpfe.

 

Naja. Zuerst handeln, dann die Handlung (zu Recht) verteidigen, dann beginnen zu Denken und dann das ganze mal studieren (lassen) und dann feststellen, das der Beschuldigte in Gefangenschaft überfordert ist*. Da ja die Justiz schon frühzeitig informiert war, das Poli aus Wien kommt, hätte man ja auch dort anrufen können und verlangen: "Bhaltets den, ist ein gesuchter Strolch aus USA, den können wir nicht annehmen, ihr habts den schon." Aber Nein, der Schnarchdienst der Schweiz hat sicher gleich eine Sondereinheit auf die Beine gestellt, es gab ja einen 75 jährigen Sexstrolch zu inhaftieren. * (Wohlgemerkt, Polanski könnte schon lange in den USA sein und sich dort mit den Richtern rumschlagen, das Opfer hat ja vergeben, er selbst hat die Auslieferung verzögert)

Nun also die Schnarchine als smart zu bezeichnen, naja. Auch den Östreicherern lag ja das Begehren der USA vor, die aber sagten sich: Schlumpfine wirds richten. Das war smart.

 

Meine grösste Sorge als Schweizer ist: Die elektronische Fessel funkt ja mit elektronischen Wellen, wer bezahlt Billag (In D GEZ) wenn der abhaut? :004: Ein Spassfaktor ist für mich durchaus da, in diesem hochnotpeinlichen Thema.

Warten wer ab, mal schaun.

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommt ja auch Sarkozy nach Bern, bringt Geld und, in dieser Zeit, etwas Myrrhe und Weihrauch mit und nimmt wenigstens das Gepäck von Polanski schon mal mit. Und sagt den Polanski Fans: "Alles wird gut." Mal schaun.

Hans

 

Unser geliebter kleiner Appenzeller aus dem Bundeshaus könnte da Sarkozy doch einen Tipp geben, wie man das Gepäck vor dem Mensch in die Heimat transportiert.

 

Ghadaffi lachte sich ins Fäustchen und Frau Schlumpf würde vor Ärger noch ein bisschen älter aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...