Jump to content
Sign in to follow this  
Mike Strasser

LSZH am 3.2.2002.........

Recommended Posts

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Hier ein paar Bilder vom letzten Sonntag, als ich mich mit Flo und Nicolas (Nickname Albert) auf der Terrasse in LSZH getroffen habe.

 

Wie immer, wenn ich Fotos poste, bitte ich Euch, die schlechte Qualität zu entschuldigen, da es sich nur um eigescannte Papierbilder handelt.

Zwei, drei Fotos sind noch vom vorletzten Donerstag...

 

 

Immer wiesder imposant, die B777....

Malay777.jpg

 

Ein nicht altäglicher Gast in Zürich, eine A319 der British Airways.....

BA320.jpg

 

 

Eher täglich sind da schon die 737 der BA. Hier wird gerade der Retourflug vorbreitet.....

BA737Cock2.jpg

 

Aber auch bei Delta wird im Cockpit geschuftet. Offenbar wurde es dem Captain etwas zu warm, sodass er das Fenster öffnete und die Kravatte löste.....

DeltaCock2.jpg

 

Bei Lauda nimmt man die Kleidervorschriften etwas ernster, die Kravatte sitzt.......

LaudaCock.jpg

 

Bei Delta schaut man ganz schön in die Röhre........

DeltaTail.jpg

 

 

Eine B747-400 der Singapore-Airlines wird gerade ans Gate gebracht......

Singap.jpg

 

 

weiter in der Antwort.......

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 10. Februar 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Und die Turkish 737 verlässt soeben das Gate.....

Turkish737.jpg

 

Den alten Schriftzug noch ein wenig geniessen......

SR330Apron3.jpg

 

Eine 737 der KLM rollt soeben ans Gate.......

KLM737_2.jpg

 

 

Auch diese 737-200 der OLYMPIC findet regelmässig den Weg nach Zürich. Ihre "Flöten" sind jeweils kaum zu überhören.......

Olympic737.jpg

 

Rechte MD-11: "Wo bitte, geht's denn hier zur Runway?" Linke MD11: "Weiss auch nicht! Ich gehe mal links suchen!" A320: "OK, dann suche ich rechts!" Rechte MD11: "Ok, meldet euch, wenn ihr fündig geworden seid!"..........

HavyTraffic.jpg

 

 

Auch aus dem hohen Norden haben wir regelmässig Besuch.......

SAS737.jpg

 

 

weiter in der Antwort.......

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Eine AIR CANADA 767 wird gerade zurückgestossen.......

Canada.jpg

 

 

Auch AMERICAN AIRLINES ist regelmässig mit den 767 anzutreffen.......

Americ2.jpg

 

 

Tschüss MD11.......

SRMD11Lift2.jpg

 

Eiziges Digital-Bild, geschossen von Nicolas. Flo (links) und ich, say cheese.....

Mike&Flo.jpg

 

Ich hoffe, die Bilder haben Euch trotz der schlechten Qualität gefallen.

Auf Papier sehen sie natürlich viiieel besser aus....! wink.gif

 

 

Gruss

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandy

Hi tolle Bilder,

klasse find ich den Kommentar zu:Wo bitte gehts zur Rwy *lach*

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jürgen Kral

Hallo Mike!

 

Super gemacht, sowohl die Fotos (schlechte Qualität? Find ich nicht) als auch die Kommentare!

 

Gruß

Jürgen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Thomas

Hi Mike!

 

Schöne Bilder und originelle Texte dazu! Die Qualität des Scans ist auch in Ordnung - meine eingescannten Papierbilder auf airliners.net schauen da viiiiel schlimmer aus smile.gif

 

Schade, dass es keine guenstigen Flugmöglichkeiten von LUX nach ZRH gibt, so werde ich mich bei schönem Wetter wohl mal ins Auto setzen müssen, um dorthin zu fahren...nur wann ist das Wetter mal wieder schön?!?!?

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ThomasF

Ja ja, die vollsüchtigen biggrin.gif

 

Super Bilder Mike. Und die Kommentare smile.gif

 

Markier auf deinem Kalender schonmal diesen Samstag. Wer weis, vielleicht bin ich ja in LSZH smile.gif

 

Gruss Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Danke für das positive Echo. Naja, die Scans...ja, wirklich schlimm ist es nicht, aber eben....rolleyes.gif

 

Würde mich mal freuen, auch jemanden von der "Nordschweiz" biggrin.gif auf der Terrasse in LSZH zu treffen. Wäre echt der Hammer!

 

Gruss

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

"Wo bitte gehts denn hier zur Runway?"

LOL - Einfach köstlich! Bitte mehr davon!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas

Hoi Mike,

 

Wirklich super deine Bilder!

 

Besonders gut gefällt mir das mit dem Pilot der Delta smile.gif

 

Viele Grüsse

 

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Hoi Nicolas

 

Danke!

Wie steht's denn jetzt eigentlich mit Deinen Bildern? Du hast doch jetzt einen Webspace!? Würde mich freuen, Deine auch mal zu sehen...

Würde mich Wunder nehmen, wie die so geworden sind mit Deiner Digikamera. Ein Müsterchen hatten wir ja (siehe oben).

 

Gruss

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo

Hoi Mike

 

Mir fällt nur etwas ein: Winke Winkeeee!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Nana, soo grottenschlecht wie du immer tust ist die Qualität der Bilder nun auch wieder nicht. Leider tönen sie nicht, sonst würde man auch die Huperei der genervt auf den Pushback wartenden BA 737 hören biggrin.gif

 

Grüsse

 

Flo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Hoi Flo

 

Ok, ok, Du hast mich überzeugt...biggrin.gif

 

Aber die Fotos von den startenden Flugzeugen sind wirklich nicht gut, darum habe ich sie gar nicht gepostet.

 

Naja, ein paar kann ich ja trotzdem posten. Aber meine Fähigkeiten liegen doch eher bei Screenshots....

 

 

Also, hier die Conti 767:

Conti.jpg

 

Auch die Delta MD-11 macht sich auf die Reise. So, wie das hier bergab geht, ist der Anlauf etwas kürzer (oder hält der Fotograf die Kamera schräg....? wink.gif :

DeltaLift.jpg

 

Servus Lauda Air. So, jeztz kann auch der Lauda-Captain die Kravatte lockern, jetzt sieht's ja niemand mehr....

LaudaLift.jpg

 

Die oben schon gezeigte Swissair-MD11, soeben airborn.....

SRMD11Lift.jpg

 

und...

SRMD11Lift3.jpg

 

Gruss

Mike

 

[Dieser Beitrag wurde von Mike Strasser am 12. Februar 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Sali Mike

Wunderschöne Bilder und lustige Kommentare.

Wenn du das lästige Einscannen der Bilder umgehen willst. Kannst du bei KODAK und FUJI eine Photocd bestellen, dann hast du alle Bilder gleich auf CD. die Qualität ist gut und der Preis auch ok.

Es sei den du entwickelst deine Bilder selber, dann ist es was anders.

Gruss Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mike Strasser

Hoi Dani

 

Das ist ja das üble an der Sache: Die Photos sind von einer Photo-CD, die ich jeweils anfertigen lasse!

Aber, was macht das Photolabor? Genau, es legt die Photos auf den Scanner und das Ergebnis siehst du oben....

 

Irgendwie muss man die Photos ja digitalisieren. Das kann auch ein Photolabor nur, indem es die entwickelten Papierbilder einscannt!

 

Der einzige Weg für gute digitale Photos ist und bleibt die Digitalkamera!

Leider schenkt die mir niemand....wink.gif

 

Gruss

Mike

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas

Hoi Mike,

 

Leider habe ich da noch ein paar Probleme mit dem Hochladen meiner Bilder.

(Siehe Beitrag "Bild einfügen" im Stammtisch)

 

Aber sie werden sicher noch kommen!

 

Gruss

 

------------------

Nikolas Weiss

 

[Dieser Beitrag wurde von Albert am 12. Februar 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hi Mike

 

Die Fotos von den startenden Flugzeugen sind ja obermies gescannt, wenn ich dich wäre würde ich sofort das Photogeschäft wechseln, das ist ja die Höhe!!! Solche Fotos gehören in den Müll, und die verlangen auch noch Geld dafür! Ist beinahe eine Frechheit!

Dein Fotogeschäft macht es sich einwenig einfach, denn normalerweise würde man die Negative einscannen als Fotostudio, und sicher nicht die Papierabzüge!

 

Am besten verklagst du die gleich noch auf Schadensersatz und schmerzensgeld...

 

Weist du was Mike, du gibst mir mal einen Papierabzug, ich scanne ihn ein und dann machen wir einen Direktvergleich mit der Version des Fotostudios... Den könnte man dann gleich mal dem Kassensturz schicken... Und die sollen dein Fotostudio dann mal zur Rede stellen...

 

Naja nichts für ungut liebes Fotostudio, aber diese Scans sind eine Zumutung!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alexander Gaida

hi...

 

da gibts nur eins zu sagen..

 

" E I N W A N D F R E I "

 

Weiter so!

 

smile.gif ALEX smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...