Zum Inhalt springen

Flug Zürich-Malaga


Mikael

Empfohlene Beiträge

Hi all

Bin gestern zurück gekommen aus Malaga. Da der Flug überbucht war, musste jemand auf dem Jumpseat mitfliegen und so konnte ich nicht ins Cockpit.mad.gif

Habe aber trotzdem ein paar Fotos aus dem Fenster der Kabine gemacht. Sorry da die Bilder eingescannt sind, ist die qualität sehr schlecht!

 

 

a319.JPG

In Zürich hat’s geregnet. Das hat mich aber nicht besonders Interessiert, weil ich ja sowieso in den Süden düse.

 

aircanada.JPG

Wir fuhren zur Piste 16, wo vor uns noch ein A330 der Swissair und eine Boeing 767 der Air Canada startete.

 

16.JPG

Wir schwenkten auf die Piste 16. Leider ist das Foto ein bisschen verschwommen.

 

Ta.JPG

Take off...

Ein Blick auf das Terminal A in Zürich!

 

zairport.JPG

Nach dem Take off machten wir eine Links- kurve! Der Flughafen verschwindet im Nebel!

 

ueberwolken.JPG

Na endlich kann ich die Sonne geniessen!

 

anfangpyr.JPG

Nach etwa einer Stunde und 15min haben wir die Pyrenäen erreicht. Da hat’s auch angefangen zu schütteln!

 

endpy.JPG

Nach dem Überflug der Pyrenäen haben wir Aragon erreicht. Und so ging’s dann weiter Richtung Zaragoza!

 

Weiter in der Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

sierranev.JPG

Wie man sieht habe wir jetzt Andalusien erreicht. Im Hintergrund sieht man die Sierra Nevada. Der Captain hat den Sinkflug eingeleitet.

 

ardales.JPG

Der See von Ardales.

 

wolk.JPG

Hier begangs heftig zu schütteln!

 

malaga.JPG

Im Hintergrund kann man schon die Stadt Malaga sehen.

 

flaps.JPG</P>

Sanft ist der A320 auf der Piste 14 in Malaga gelandet. Wie man sieht, sind die Flaps ausgefahren!

 

beidertower.JPG

Der alte und der neue Tower vom Flughafen Malaga!

 

terminalmalaga.JPG

Das Wunderschöne Terminal von Malaga! Wie man sieht in Arabischem Still gebaut!

 

ibgate.JPG</P>

Neben uns ist ein A321 der Iberia am Gate!

 

 

Weiter in der Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iberia.JPG

Der A321 "Benidorm" wurde zurück gestossen!

 

srmalaga.JPG

Unser A320 am Gate von Malaga. Da leider die Scheiben verdunkelt sind, werden die Fotos so gelb.

 

Der Rückflug war dann schon besser, da konnte ich während dem Reiseflug auf dem Jump mitfliegen! Werde dann diese Fotos auch noch posten!

Ich hoffe euch haben die Fotos gefallen.

Würde mich über Kritik sehr freuen!

Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil www.flightpage.net

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael!

 

Super Fotos, erinnert mich irgendwie an meinen Flug Dublin Collinstown nach London Heathrow, da habe ich auch so ähnliche Fotos geschossen!

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jürgen

Danke. Ja es werden etwa alle Foto gleich aus der Kabine. Aber eben der Rückflug war dafür gut. Da durfte ich teilweise auf dem Jump sein. Wenn nur der Swissair Group Mitarbeiter nicht gewesen währe( gell Markus smile.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...