Jump to content
Sign in to follow this  
Daniel B.

Genialer Spottertreff in LSZH (17.02.02)

Recommended Posts

Daniel B.

Hallo zusammen!

Heute hatte ich wieder einmal das Vergnügen einige von euch kennenzulernen. Wir (Flo, Flo-e, Nickolas, Tis und ich) traffen uns um 10.00 auf der Terrasse. Und es hat sich heute wirklich gelohnt, dies sagen die 250 gemachten Bilder, ich kann hier natürlich nicht alle zeigen, habe mich für 20 entschieden.

 

Nun folgen meine Fotos.

 

Um 10 Uhr morgens, war es noch recht klat und die 767 der AA musste zuerst einmal enteist werden.

Eis.jpg

Eis2.jpg

 

Auch einen Fliger von Easy Jet haben wir gesehen.

easy.jpg

 

Und eine 737 ohne Beschriftung

blank.jpg

 

Ein Heavy von vielen, die 767 der Contintal.

Conti.jpg

 

Auch eine MD 82/83 der Crossair, starte von der 16

MD82.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Nur für diesen Flieger alleine hätte sich der Weg auf den Airport heute gelohnt.

Jumbo1.jpg

 

Jumbo2.jpg

Jumbo3.jpg

 

Ein seltener Flieger in Zürich eine Tupolev aus Polen.

Tu1.jpg

Tu2.jpg

Eine A330 der Sri Lankan

Sri.jpg

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Brühwi am 17. Februar 2002 editiert.]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Der 2te AA 767 (nicht der enteiste von vorhin)

AA1.jpg

AA2.jpg

Auch unsere österreichischen Freunde besuchten den Unique Airport.

Lauda1.jpg

Lauda2.jpg

Auch als Kanada, war ein Heavy gekommen.

canada.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Auch Besuch aus Afrika war da.

ram.jpg

 

2 Flieger aus Macedonien, starten kurz nacheinander.

MAT.jpg

Ein Saab200 nach dem Flug, auf dem Weg zum Standplatz

Saab.jpg

Auch der Airbus mit der "Swiss" Aufschrift, sahen wir 2 mal

Swiss.jpg

 

Via Handy erfuhr ich, dass Markus Wisler nach Köln fliegt, er nahnte mir die Flugnummer und wir verfolgten ihn auf dem ATC, hiet seht ihr den Saab ihn dem Markus heute von der 28 abhob.

Markus.jpg

 

So, dass waren meine Bilder. Wie ich gesehen habe, sehen einige Bilder durch die Verkleinerung nicht mehr so toll aus, wär sie gerne in 1600*1200 Pixelgrösse haben möchte, kann sich gern bei mir meöden.

Kritik ist erwünscht...

Liebe Grüsse Daniel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

Hallo Dani

 

Mir scheint du hast die Fotos ein bisschen gar fest komprimiert, man kann dies auf allen Fotos sehr gut erkennen. Du musst sie nicht so stark komprimieren, die Bilder dürfen ruhig doppelt bis dreimal so gross sein in der Dateigrösse!

Wie sagt man so schön, weniger ist manchmal mehr... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Hallo Markus

Danke, für selche Ratschläge bin ich echt dankbar, dann kann ich euch das nächste Mal bessere Bilder zeigen.

Also schreibt bitte die Krititk, ich werde nicht böse smile.gif Bin sogar sehr dankbar.

 

Werde sie das nächste Mal grösser machen, wollte nur de Analogen unter euch eine Freude machen smile.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo-e

Hoi Dani

super Bilder, vorallem kann man sie geniessen, wenn man selber dabei war. Was war bei der TU-154 los? Zu früh auf den Knopg gekommen? Kannst du mir irgendeines der Bilder schicken, damit ich mal die Qualität im Maximum sehen kann?

 

------------------

gruss

Florian

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas

Hallo Dani,

 

Auch von mir ein Kompliment für deine schönen Bilder!

Das Foto vom Take off der Thai ist dir ja besonders gut gelungen!!

 

Gruss

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Hallo

Ich kann euch versichern, die Bilder original sind 100mal besser smile.gif

 

@Flo-e

Danke, du hast Post.

 

@Nickolas

Das Bild gefällt mir auch super.

 

Wär noch 2 Videos von heute sehen möchte gehe mal auf diesen URL www.bruehwi.ch.vu

scrolle in der Liste nach unten und lade die 2 Files

-PICT0063.AVI und

-PICT0097.AVI

herunter, sie sind alt mit einer Photo- und nicht mit einer Videokamera aufgenommen, aber so schlecht sind sie ja nicht.

Gruss Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sandy

Hi Dani

auch hier Klasse Bilder von Eurem Treffen.

Schön fand ich genau wie Du die 747 der Thai

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo

Hey Dani, Spitzenfotos! Ich glaub gestern haben wir einen neuen Rekord im "Flieger-abschiessen" aufgestellt. Leider gehts noch ein Weilchen, bis mein altertümlicher Farbfilm aus dem Labor zurückkommt, aber es wird natürlich auch einen Part 4 geben wink.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
markus

Big Brother (Markus Wisler) watching you...

 

ja Ja ... da glaubt man sich unbeobachtet und denkt nicht daran dass der Markus Wisler zuhause vor dem PC sitzt und euch über die Webcam beobachtet smile.gif Ich habe das Bild eingebaut da der Markus keinen eigenen Webspace hat... aber ich bin ja auch ein Markus smile.gif

 

wisler.jpg

 

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Share this post


Link to post
Share on other sites
Markus Burkhard

LOL-Das ist ja wohl genial!

Nächstes mal bitte alle mit ILS-T-Shirt! smile.gif

 

Gruss

noch ein Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo

Also nei!

 

Nächstes Mal nehme ich die Tarnkappe mit!!! biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flo-e

Brühwi hatte als einziger "Ohrenwärmer mit eingabutem ATC" dabei biggrin.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Hallo

Hihi so lustig

Das ist nicht fair, jetzt habe ich den Kopfhörer, habe leider keinen kleineren extra für das Gruppenphoto abgezogen und nun wird man doch noch entdeckt.

@Markus ". Das nächste mal anrufen, dann hätten wir dir alle nett zugewonken smile.gif

Grüsse Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Daniel B.

Noch mal ich.

Eigentlich haben wir es ja verdient beobachtet zu werden. Wer hat dem Markus auf dem ATC zugehört und ihn beim starten beobachtet?

Wünsche einen schönen Abend.

Gruss Dani

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nikolas

Hey, das ist ja super!

 

In diesem Moment war Tis wohl am Jumbo suchen?!? wink.gif

 

Viele Grüsse

 

 

------------------

Nikolas Weiss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...