Zum Inhalt springen

München, 23.2.2002 - Ein Schweizer in Bayern


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo

hier einige meiner Fotos aus München. Leider habe ich nur ein 210er Tele, drum sind einige Fotos weniger gut...Entschuldigung. über Kommentare freue ich mich.

ltu_b763.jpg

Eine Boeing 767-300 der LTU auf dem Weg in wärmere Regionen

lot_e145.jpg

Embraer 145 der polnischen LOT

fragezeichen1.jpg

Welche Airline ist das?

eurowings_rj85.jpg

Sieht man in LSZH nicht: Jumbolino der Eurowings

deutscheba_b737.jpg

Birish Airways? Ne, ne, schaut hin: Deutsche BA

dat_rj85.jpg

Jumbolino der DAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

csa_atr42.jpg

ATR 42 der tschechischen CSA

condor_b763.jpg

Noch so ein deutsher Charter: Condor B767-300 der Condor.

atlasair_b752.jpg

Die Atlas Ai mit B757-200. Woher komm sie?

airdolomiti_atr72.jpg

Die Air Dolomiti landet in München im 5minuten Takt (wirklich!)

air2000_b752.jpg

B757-200 der Air 2000.

Ich hoffe, die Bilder gefielen. Kommentare sind willkommen smile.gif

Gruss

Florian

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 27. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flo,

Die blaue 757 ist eine ehemalige EL AL Maschine,sie wird wohl von der Arkia oder Sun d'or sein.Die 757 der Atlas Air kommt warscheinlich aus Antalya(jedenfalls fliegen sie dahin von Stuttgart).

Ansonsten nette Bilder.

MfG Peter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...