Zum Inhalt springen

Ein verregneter Spottertreff in ZRH (27.02.02)


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

gestern traf ich mich mit Flo, Flo-e und Brühwi zu einem weiteren CSS-Meeting auf der Terasse (CSS=Club der Spotter-Suchthäufen)

Ganz unserem Namen gerecht, mussten wir unsere Sucht ausleben, schlechtes Wetter hin oder her.

Gestern war eben das schlechte Wetter auch wiedermal vorhanden, leider.

Meine Cam verträgt sich nicht so gut mit Regen, und so sind die Shots nicht sooo gut geworden. Ich werde aber trotzdem ein paar posten:

 

DSC00003.JPG

 

Die Malasian Triple Seven kurz nach dem Takeoff. Leider nicht ganz scharf, (der Regen war schuld wink.gif)

 

DSC00006.JPG

 

Dieses Fahrzeug gefällt mir immernoch am besten von allen smile.gif

(Für die die es noch nicht wissen, der Panzer wird gebraucht, um die El-Al Maschinen während dem Taxi zu begliten, weil die Israelis Angst vor Anschlägen haben)

 

DSC00007.JPG

 

Der A330 der Swissair nach dem Takeoff.

 

DSC00025.JPG

 

Und hier derjenige der Swiss! Endlich hat der Kanadier gemerkt, wie ein Schweizerkreuz aussehen muss!! Und zudem dünkt(?) mich auch das Rot eine Spur heller. Es wird immer besser!

 

DSC00008.JPG

 

British Airways Boeing 757, auf dem Weg zur 28,...

 

DSC00016.JPG

 

... wo sie dann auch bald startet

 

 

DSC00015.JPG

 

Hier das israelische Pendant dazu, eine 757 der El-Al (Auch grund des Panzers)

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 28. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC00009.JPG

 

Boeing 767 der Lauda zwischen Vr und V2 (Warum die mit so einer grossen Maschine kommen ist mir immernoch schleierhaft. Gehen die nach Wien oder machen die in Zürich nur einen Stopp auf einem Langstreckenflug?)

 

DSC00011.JPG

 

Nochmals die Lauda, nach dem T/O

 

DSC00012.JPG

 

Die Cyprus Airways, eine meiner Lieblingsgesellschaften, kam A320 und ihrem Flug CY353 nicht höchstpersönlich nach Zürich, sondern schickte ihre Tochtergesellschaft "Eurocypria" vorbei.

 

DSC00017.JPG

 

Hier der A320 beim Rotate

 

DSC00019.JPG

 

Da würd ich irgendwie auch gern drinsitzen. Jetzt Ferien auf Zypern würde ich sofort annehen...

 

DSC00027.JPG

 

Auch dieser A320 hauts in wärmere Gebiete Europas...

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 28. Februar 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC00031.JPG

 

Auch noch ein Bild des Jumbolinos der "Swiss". Dieses Modell gefällt mir von der Bemalung her am besten!

 

DSC00026.JPG

 

WAS, waren sie jetzt sooo fleissig und haben auch noch eine MD80 repainted???

Neee, falsch, ist die der Odette.

 

DSC00020.JPG

 

Natürlich war auch die Thai noch da, leider "nur" mit MD11 und nicht mit der 744

 

DSC00022.JPG

 

Wiedermal mein Lieblingsmotiv. Aufs Flugzeug kommts dabei nicht draufan, aber die MD11 geht gut

 

DSC00024.JPG

 

Die MD-11 schon nach dem T/O. Sie steigt sehr flach weg, wird wohl 'pumsvoll' gewesen sein...

Ja und wo bleibt der T/O selbst???

Kein chronologischer Unsinn, nein ich habe mir das beste als letztes aufsparen wollen. Das Foto gefällt mir irgendwie, hab aber auch schon bessere geschossen:

 

DSC00023.JPG

 

So, das wars auch shconwieder. Bitte sagt, wenn meine Pic's zu schlecht sind, und ich aufhören soll, euch zu 'bombadieren'

 

Tis

 

P.S. Sorry dass die Pic's erst heute kommen, ich hatte Probleme mit meinem (FDP, ähh) FTP-Programm und konnte erst heute uploaden!!!

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis, wenn man bedenkt, dass wir schweinenass und komplett verwindet wurden, dann kann man diese Fotos jetzt richtig geniessen (...und z Züri schiint hüt d Sunne biggrin.gif)

 

Ich glaube die Lauda führt gewisse Flüge der Belair durch (hoffe ich erzähle keinen Mist). Wien wär a bisserl übertrieben mit ner 767...dahin gibts täglich mehrere SR und AUA-Kurse...

 

Gruss

 

Flo

 

 

 

------------------

Moderator Aviatik-News

news@flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solches Wetter brauche ich soschnell nicht wieder. Wollte heute nach der Schule nochmals gehen, da die Sonne schien/scheint (Ich gehöre ja zum CSS), aber ich durfte nicht.

Beobachte immernoch wehmütig alle Kondensstreifen, die ich erblicke wink.gif

 

Eben das meinte ich wegen der 767, ich fände es auch übertrieben die nach Wien einzusetzen!!

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Piranha stimmt meines wissens nur halb, er wird gesteuert vo der FluPo, die haben nicht nur ein Auge für die EL AL, sondern auch auf den ganzen rest! Es sind immer zwei Solcher Tanks underwegs.

 

Und noch ein kleiner schönheitsfahler: Zuerst ist es eine AUA 767, den richtiger weise ne Lauda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...