Zum Inhalt springen

Allgemein Tower Simulator startet nicht


Rodition

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir gestern den Tower Simulator von Wilco Puplishing gekauft, nun wollte ich das Spiel starten und bekomme immer die Fehlermeldung Tower.exe funtioniert nicht mehr! Ich habe das Spiel auch schon als Administrator ausgeführt sowie mit der Windows-XP Kompatiblität aber bekomme immer die gleiche Fehlermeldung, kann mir einer sagen woran das liegt bzw. was ich dagegen tun kann??

 

Ich habe das Spiel schon zweimal neu installiert aber immer das gleiche! Ich nutze Windows Vista 32 Bit.

 

Hier einmal die Fehlerdetails:

 

Problemsignatur:

Problemereignisname:APPCRASH

Anwendungsname: Tower.exe

Anwendungsversion: 0.0.0.0

Anwendungszeitstempel:486510b3

Fehlermodulname: Tower.exe

Fehlermodulversion: 0.0.0.0

Fehlermodulzeitstempel:486510b3

Ausnahmecode: c0000005

Ausnahmeoffset: 001742e4

Betriebsystemversion:6.0.6000.2.0.0.768.3

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformation 1: 0a8e

Zusatzinformation 2: 9e2df77519cbfd7d50782cb51105eaa8

Zusatzinformation 3: f743

Zusatzinformation 4: 166316fc03f325ee716d89862e130739

 

 

Bitte um Rat!

 

Viele Grüße

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die mindestanforderungen beim PC?

Ich hatte den Tower-simulator auch, ging nur sehr schleppend und stockte auf den grösseren Flughäfen auch dauernd...........

Haber Ihn deswegen wieder deinstalliert.......

 

Versuche mal nur die minimalfunktionen zu installieren wenn es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die mindestanforderungen beim PC?

Ich hatte den Tower-simulator auch, ging nur sehr schleppend und stockte auf den grösseren Flughäfen auch dauernd...........

Haber Ihn deswegen wieder deinstalliert.......

 

Versuche mal nur die minimalfunktionen zu installieren wenn es geht.

 

Danke für deine Antwort...die Systemanforderungen habe ich alle, dürfte von daher kein Problem sein! Läuft aber trotzdem nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...