Zum Inhalt springen

Allgemein PMDG MD11 - AT


comandant

Empfohlene Beiträge

Sali zämä

 

Weiss jemand, ob man bei der MD11 Manual Thrust geben kann bei aktiviertem AP (ALT und NAV zb)? Ich bringe es nicht fertig, den AT ohne komplette Deaktivierung des AP auszuschalten.

 

Danke für die Hilfe.

 

Omar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

an den Griffen der Schubhebeln gibts links und rechts einen Knopf, der nur Autothrottle deaktiviert, allerdings ist mit der Maus blöd den zu bedienen. Daher würd ich dir empfehlen dieser Funktion eine Tastenbelegung oder einen Joystick-Knopf zuzuordnen. Die Funktion heißt "Disengage ATS" in der Kategorie "Throttles". Ich habs bei meinem X52 auf einen der Knöpfe am Schubhebel gelegt, um sofort manuell reagieren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freilich geht das! :)

 

Entweder Du drückst im VC den Knopf in der Mitte der Thrust-Levers (besser kann ichs nicht beschreiben, vgl. dazu "AUTO 30.1", S. 135 in den MD11 SYSTEMS), oder aber Du belegst Dir eine Taste dazu im PMDG-Menü! ;)

 

EDIT: Wieder zu langsam ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann aber de GA-Button ;)

 

Gruess,

Markus

Dann hab ich die Illustration im Manual falsch interpretiert - aber da ichs wie Dimitry hab, isses kein Problem! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...