Zum Inhalt springen

Amsterdam Schiphol am 26.2.02


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotterfreunde

 

Es ist soweit, ich habe wider etwas Zeit gefunden, um euch den zweiten Teil meines Amsterdam-Trips zu präsentieren. Darin zeige ich euch die Fotos vom Airport Amsterdam Schiphol. Also dann viel Spass!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

PS: Teil 1: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000218

 

 

01.JPG

 

Eine Global Express im GA Bereich des Airports Schiphol.

 

02.JPG

 

Eine Dutch Bird Boeing 757, man beachte die Treppe am rechten Bildrand, die vom extrem starken Wind regelrecht umgeblasen wurde!

 

03.JPG

 

Eine King Air gleich neben unsrer Maschine.

 

04.JPG

 

KLM Boeing 737 PH-BPB Landung auf der Runway 22 direkt vor meiner Nase, mit kräftigem Gegenwind bis 65 Knoten!!! (Da war das eine oder andre Durchstarten keine Seltenheit!)

 

05.JPG

 

Die nächste Boeing 737 PH-BTC kurz vor dem Aufsetzen.

 

06.JPG

 

KLM UK Fokker 100

 

07.JPG

 

Endlich, langsam schwebt eine KLM Boeing 747-400 in Richtung Runway 22.

 

08.JPG

 

Leider etwas unscharf, aber der Wind war so stark, das ich keine Chance hatte die Kamera ruhig zu halten, aber vielleicht sind die Bilder der normalen Spiegelreflexkamera ja besser geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10.JPG

 

Ein aus Deutschland kommender Hawker.

 

11.JPG

 

Und gleich noch einer, der an unsrer Nase vorbeirollt!

 

12.JPG

 

13.JPG

 

unser „Baby“

 

14.JPG

 

15.JPG

 

16.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.JPG

 

17.JPG

 

Die Piloten bei der Arbeit, sie sortieren Kartenmaterial während ich draussen fast meine Finger abfriere, aber was tut man nicht alles für ein paar Fotos!

 

20.JPG

 

Ich und der Copi kämpfen gegen den Wind!

 

 

So das war der zweite Teil, ich hoffe er hat euch gefallen! Bitte schreibt mir eure Kritik und Verbesserungsvorschläge.

 

PS: Vielleicht schon Heute! Teil 3 Flug Amsterdam - Altenrhein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...