Zum Inhalt springen

Flug Amsterdam Schiphol - Altenrhein mit Gufstream 100


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Spotterfreunde

 

Ich habs doch noch geschafft, und kann euch nun auch noch den dritten und letzten Teil meines Amsterdamtrips zeigen. Also dann viel Spass!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

PS: Teil 1: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000218

 

Teil 2: http://www.flugsimulation.ch/cgi-bin/ubb/postdisplay.cgi?forum=Forum23&topic=000224

 

 

01.JPG

 

Astra SP X neu Gulfstream 100

 

02.JPG

 

Langsam erwacht die Maschine aus ihrem Dunkelzustand.

 

03.JPG

 

04.JPG

 

15:20 Uhr, Starzeit ist 16:00 Uhr

 

05.JPG

 

Fuel

 

06.JPG

 

07.JPG

 

Programmieren der Startgeschwindigkeiten.

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

08.JPG

 

Der Flugplan wird ins FMS eingegeben.

 

10.JPG

 

11.JPG

 

12.JPG

 

13.JPG

 

Eingabe der Frequenzen.

 

14.JPG

 

Die Karte des Airports Schiphol, unsere Parkposition ist oben rechts gleich neben der Runway 22.

 

15.JPG

 

Letzte Checks for dem Engine Start.

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16.JPG

 

Engine 1 start up

 

18.JPG

 

Es geht wider los, wir verlassen den GA Bereich vorbei an einer schönen Falcon.

 

19.JPG

 

Transavia Boeing 737 am Gate

 

20.JPG

 

Eine weitere Falcon wartet vor uns auf den Take off.

 

21.JPG

 

KLM Boeing 737 take off Runway 24.

 

22.JPG

 

TMA Cargo DC 8 take off Runway 24.

 

23.JPG

 

Der Tower von Schiphol

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.JPG

 

Line up Runway 24

 

25.JPG

 

Hinter uns wartet eine Garuda Boeing 747-400.

 

27.JPG

 

Gefolgt von einer schon etwas älteren Boeing 747 der KLM Cargo.

 

28.JPG

 

Im sehr steilen Climb verschwindet der Flughafen Amsterdam Schiphol.

 

29.JPG

 

30.JPG

 

Kurz vor erreichen der Reiseflughöhe. (Wir flogen ohne Autopiloten, deshalb durften wir nicht höher steigen.)

 

31.JPG

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32.JPG

 

33.JPG

 

34.JPG

 

35.JPG

 

36.JPG

 

37.JPG

 

Wir haben starken Seitenwind.

 

38.JPG

 

Airport Frankfurt Main

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41.JPG

 

Unsre restliche Flugroute.

 

42.JPG

 

Wir stossen durch die Wolkendecke.

 

44.JPG

 

Wir drehen in Richtung Runway 10 vom Flugplatz St. Gallen Altenrhein.

 

45.JPG

 

Runway 10

 

46.JPG

 

Left turn für den anschliessenden Anflug auf die Runway 28.

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

47.JPG

 

Eindrehen auf den Runwaykurs.

 

48.JPG

 

Runway in Sicht, noch sind wir etwas zu tief.

 

49.JPG

 

50.JPG

 

Nur noch Sekunden bis zum Aufsetzen.

 

51.JPG

 

52.JPG

 

Wir verlassen die Runway und rollen zum FFA Hanger.

 

weiter in der Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53.JPG

 

Wieder Zuhause in Altenrhein.

 

59.JPG

 

Ich hoffe euch hat meine Reportage gefallen! Schreibt mir eure Kritik. Bis zum nächsten mal!

 

PS: Vielen Dank an die Personen die mir diesen Flug ermöglicht haben!! Danke!

 

Viele Grüsse Tino Dietsche

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tino,

 

Das sind wirklich SUPER Shots die du da gemacht hast!!

Macht richtig Lust, auch zu fliegen!!!

 

Was mich noch wundernähme, wie bist du zu diesem Flugzeug gekommen???

Ich meine, gehört die Gulfstream 100 Deiner Familie (ihr Bonzen wink.gif), ist das ein regulärer Flug, oder kann man den Samt Piloten irgendwie mieten???

 

Gruss und mach weiter so!,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 10. März 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prima Bericht, so richtig zum Nachfliegen!

Nur, die vierstrahlige Cargo- Maschine war mit Sicherheit keine DC-8, sondern aufgrund eines sehr markanten Merkmales eine....Na, wer weiss es????

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, sorry, ein kleiner Fehler der schon behoben worden ist.

Ich meinte natürlich die Gulfstream 100.

Es kam daher, dass ich mit einem Kollegen am Telefon war und unkonsentriert war, etc.

 

ich bitte herzlichst um entschuldigung!

Freut mich aber, dass ihr meine Postings so genau iest wink.gif

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

Danke für euer Lob. Danke Walther für Deine Korektur, aber ich war so in Eile als ich den Beitrag erstellt habe und habe mich da wohl etwas vertan. Nun zur Frage von Tis, wie ich in diese Maschine gekommen bin, tja ich kann zuerst nur sagen das ich das selber nie erwartet hätte. Eigentlich habe ich das ganze nur meinem Onkel zu verdanken dem ich hier auch nochmals danken möchte!, der ein paar sehr einflussreiche Leute vom Flughafen Altenrhein zu seinen Gästen zählt. Tja und einer dieser Gäste hat mir dan Hals über Kopf angeboten mit nach Amsterdam zu fliegen. Und wer sagt da schon nein???!!! Mieten kann man dieses Flugzeug übrigens auch, aber die Preise entsprechen überhaupt nicht meinem Portemonaie.

 

Also dann Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ein wunderbarer Beitrag wie ich finde.

ich freue mich für Dich über diese super Gelegenheit am kmpl vorn dabeizusein.

 

Klasse Bilder

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...