Zum Inhalt springen

Anmeldung ohne Essen?


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Sali zämme

 

Ich habe gerade gesehen, dass man sich nur anmelden kann, wenn man entweder übernachtet oder am Abend isst. Wir von VATSIM haben Leute die nur den Tag über kommen, um zu helfen. Wie können sich diese anmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da habe ich das ähnliche Problem. Wollte eigentlich einen Vortrag machen, und wurde aufgefordert mich anzumelden. Muss am Samstagabend leider auch zurück nach Zürich. Und konnte mich daher auch nicht anmelden. Ich habe jetzt einige Tage nichts mehr gehört.

 

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Es ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich vom Paket abzuweichen.

 

Jetzt kommt aber das ganz grosse ABER...

Wer sich nur teilweise verpflegen will der kann einfach das Mittags Buffet so geniessen und direkt bezahlen. Auch die "normalen" Besucher werden dies so wie die letzten Jahre tun können.

Für das Abendessen ist eine Reservation nötig. Bitte dazu vor Ort direkt am ILS Stand nachfragen.

 

@ max

Urs.. der die Vorträge organisiert war in den Ferien. Er wird sich sicher bald bei dir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...