Zum Inhalt springen

Bilder vom Sternflug


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

 

nun auch noch meine Bilder des SUPER gewesenen Sternfluges. Allerdings ist die QUalität wirklich nicht gut, aber ich will sie dennoch posten:

(Ich muss noch sagen, ich konsentrierte mich eher auf die anderen Aircrafts photomässig denn auf unseren Flug)

 

DSC00002.JPG

 

Auch von mir noch die sehr schön bepaintete Maschine. Wär doch eine Bemalung für swiss, anstatt diesem öden weiss wink.gif

 

DSC00003.JPG

 

"Unsere" Cessna C303 Crusader

 

DSC00006.JPG

 

Wie schon gesagt, es war ein seehr guter spotterplatz und während die Piloten am Flugzeug schufteten und kontrollierten, genossen wir die Aussicht wink.gif

Hier gerade der A320 der "Swiss" vor dem Lin¨-up Rwy 28

 

DSC00008.JPG

 

Eine milisekunde vor dem endgültigen abheben...

 

DSC00009.JPG

 

climbing away...

 

DSC00010.JPG

 

Der Jumbolino der Swiss von Nahe!

 

weiter in the answer...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC00012.JPG

 

Embraer ERJ-145 hat vorrang...

 

DSC00014.JPG

 

...Der Jumbolino muss warten...

"Crossair xyz, line-up behind the twin" "hehe, das sind ja wir wink.gif"

 

DSC00016.JPG

 

schon auf der Rwy bekamen wir noch eine MD80 der Scandinavian zu sehen, die ebenfalls auf den Lineup wartete...

 

Vom Start und Climb (bis FL50) habe ich leider keine Bilder, der Dunst und das Gegenlicht machten mir alle zunichte.

Erst gegen die Alpen wurde es klarer...

 

DSC00033.JPG

 

Hier ein Foto des Pilatus

 

 

Auch von der Landung habe ich keine Bilder, es wackelte schlicht und einfach zufest! (Ich weiss nicht wie der Dani das hingekriegt hat!)

 

DSC00045.JPG

 

Hier der "Tower" von Buochs, der mich eher an einen Jägerturm oder Armeeturm erinnert...

 

 

DSC00053.JPG

 

schonwieder auf dem Rückflug, vorbei an einer imposanten Felswand (meine Geographiekenntnisse lassen mich im Stich!)

 

3. und letzter Teil folgt sogleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC00075.JPG

 

Das Parkingfield der heavies in LSZH mal uas einer anderen Perspektive. Die Akteure blieben jedoch die selben wink.gif (SAA 747, Swissair A321, A319, A320, A320, A320, und der Swiss A330)

 

DSC00082.JPG

 

Beim Taxiing, "Tuchfühlung" mit der Alitalia!

 

DSC00097.JPG

 

Das Captainspanel der Crusader, ein Superflugzeug! (Muss mal gesagt sein...!)

 

DSC00102.JPG

 

Unsere Standposition in LSZH auf dem GPS

 

DSC00122.JPG

 

Hier auch noch ein Bild von Dani, allerdings ist die Qualität "unter allem Hund". (Liegt aber nicht an der Person auf dem Foto wink.gif)

 

DSC00134.JPG

 

Zum Schluss hatten wir dann noch die Möglichkeit, eine Cessna CitiationII von Innen zu betrachten, hier das Bild von ganz hinten nach vorne mit Luxusausstattung wink.gif

 

So, das wars auch schonwieder!

 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzten, allen zu danken die diesen Superevent organisiert haben, ganz speziell natürlich Markus Bächli, Wilko Wiedemann und Hans Fuchs, und natülich auch unseren beiden Superpiloten Christian Calis und Michael Magnin danken, die diesen Event für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben

 

DANKE!!!! 0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif0000007.gif

 

Gruss, der supergelaunte

Tis

 

P.S. Kommt morgen doch auch auf die LSZH Terasse zu einem After-Sternflug-Treff (eigentlich ein Spottermeeting wink.gif)

Lest dazu Tino's Beitrag in Treffpunkt.

 

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...