Zum Inhalt springen

Britsh Airways Boeing 737


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Hier sind die versprochenen Fotos für die Familie die heute auf der Terrasse war und uns gebeten hat, die British Airways Boeing 737 zu fotografieren. Ich hoffe die Fotos gefallen, und falls Sie eins grösser wollen einfach E-Mail an tino-dietsche@freesurf.ch

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

PS: Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt, aber ich hoffe es klappt trotzdem.

 

01.JPG

 

02.JPG

 

03.JPG

 

04.JPG

 

Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

 

06.JPG

 

07.JPG

 

08.JPG

 

09.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber nett für ne Familie nen paar Bilder zu machen*freu*

Na die Spotter nochdazu aus diesem Forum sind eben die nettesten.

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Also falls die Familie ein paar weitere Fotos einer British Airways Boeing 737 möchte, könnte ich auch noch meine (elektronischen) Archive durchsuchen gehen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Aber die Familie wollte Fotos von der Maschine weil ein Bekannter drinn sass.

 

Danke trotzdem!

 

Gruss aus dem Rheintal Tino

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...