Zum Inhalt springen

Allgemein [Condor] Ich will zurück nach... Unterwössen!


D-EBIP

Empfohlene Beiträge

Guten.. naja gut, sagen wir "Morgen". :005:

 

Ich hab am Abend mal wieder das gemacht, was ich schon wirklich seit einer Ewigkeit nicht mehr getan habe, so kommt es mir jedenfalls vor. Unglaublich aber wahr, ich habe mal endlich wieder Condor angeworfen und bin ein bisschen durch die Welt gegondelt - diesmal in einer ASW22 von Unterwössen aus kreuz und Quer durch die österreichischen Alpen und zurück.

Dabei herausgekommen sind ein paar kleine Bilder, wohl auch seit Ewigkeiten wieder die ersten Screenshots, die ich hier einstelle. Kommentare gibt es keine, dafür bin ich jetzt zu müde, aber der nächste Flug kommt bestimmt und evtl. wird daraus dann ja ein richtiger "Flugbericht".

 

 

001.jpg

 

002.jpg

 

003.jpg

 

004.jpg

 

005.jpg

 

006.jpg

 

007.jpg

 

008.jpg

 

009.jpg

 

010.jpg

 

011.jpg

 

 

Ich hoffe, dass die Bilder auch ohne Kommentare gefallen konnten - bis zum nächsten Mal, dann höchstwahrscheinlich aus Schottland... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roli:

 

Du hast Recht, genau so siehts aus. Der Prüfungsstress ist erstmal überstanden - hatte deine Erfolgswünsche gelesen, an dieser Stelle ganz herzlichen Dank dafür! :)

Da ich den FS schon seit längerem "an den Nagel" gehängt habe und es ohnehin wenig Sinn machen würde, den hier auf dem Notebook betreiben zu wollen, bin ich mit Condor ganz gut bedient, auch die Art des Fliegens spricht mich irgendwie mehr an, das taktieren im Wettbewerb aber auch so wie gestern, das war einfach ein schöner und ruhiger Entspannungsflug. ;)

 

Und ich sollte echt mal gucken, ob ich mir nicht doch die Szenerien von Postfrontal zulegen möchte:

http://www.postfrontal.com/condor/index.php

 

Beim Klick auf die Bilder kommt man auf entsprechende Unterseiten für die jeweilige Szenerie, Screenshots etc.

 

Weitere Bilder gibt es auf jeden Fall gern, ich hab mich gestern schon gefragt wie ich das so lange ohne Condor ausgehalten habe... :007:

 

 

@ Lukas:

 

Danke auch dir! Condor ist tatsächlich ein absoluter Exot hier im Forum, auch wenn ich weiß dass manche User ihn fliegen.

 

Falls du noch mehr von Condor sehen magst, ich hatte vor langer Zeit mal Screenshots gepostet, die letzten sind vom März 08 - seitdem bin ich etwa auch schon nicht mehr geflogen, anderes war einfach wichtiger:

 

- http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=58811

- http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=51525

 

 

 

Übrigens:

Ich hab im Onlinefliegen-Forum mal einen kleinen Aufruf gestartet - vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen? :)

 

Link: Condor-Segelflugpiloten unter uns?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Speedbird_reloaded

Ich habe diesen Sommer mit dem UL einen tiefen Überflug in Unterwössen gemacht. Der Anflug, vor allem von Südwesten kommend, ist sehr spannend. Im Segelflugzeug ist man dabei bestimmt noch angespannter. Aber am Simulator kann man ja prima üben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...