Zum Inhalt springen

Allgemein CLS 767


Robin14

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kuckt mal hier, CLS wird eine 767 rausbringen, die richtig gut aussieht, vor allem da VC.

 

http://www.youtube.com/watch?v=w76rvut_7lw

 

Viel Spaß beim anschauen:008:

 

Und hier noch ein Zitat aus der Homepage:

 

CLS is pleased to show the first pictures of our upcoming Boeing 767-200/300 project! The project has been in the works for over 1.5 years and is now finally in the last stage for release. We hope to have her on available before Christmas'09.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Systemtiefe kannst du recht haben, aber diese CLS 767 wird um Welten schöner als die CS. Und das wird endlich ein schöner Mix zwischen Systemtiefe und "Schönheit"

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Systemtiefe kannst du recht haben, aber diese CLS 767 wird um Welten schöner als die CS. Und das wird endlich ein schöner Mix zwischen Systemtiefe und "Schönheit"

 

Bei der Systemtiefe habe ich sogar mit Sicherheit Recht, das mit der Schönheit halte ich für ein Gerücht ... CS ist zwar meist Schrott, aber schön können sie.

CLS hat bislang nur Schlampereien herausgebracht. Wird auch diesmal nicht anders sein. Von "schönem Mix" also keine Rede ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Systemtiefe habe ich sogar mit Sicherheit Recht, das mit der Schönheit halte ich für ein Gerücht ... CS ist zwar meist Schrott, aber schön können sie.

CLS hat bislang nur Schlampereien herausgebracht. Wird auch diesmal nicht anders sein. Von "schönem Mix" also keine Rede ...

 

 

Kann da nur zustimmen!Was nützt dir der schönste Flieger wenn das Cockpit und das System absoluter Schrott sind!CLS hat es ja auch schon mit einer YSSY/Sydney Scenery probiert die mich anhand der Screenshots auch nicht vom Hocker haut!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bereits sowohl eine systemtiefere (Level-D) als auch eine schönere (CS) 767 ... wer soll denn da die Zielgruppe sein!?

 

 

Das frage ich mich auch, wir haben jetzt schon einige 767 und 757 aber z.B eine T7 oder 737 gibts nicht für den FSX... :003:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, eine 737 fehlt. Obwohl PMDG ja schon daran arbeitet, aber wer weiß, wann die PMDG 737 X herauskommt :rolleyes:

 

Zur CLS 767: Wir haben nun Level D, Captain Sim und CLS. Auch eine Menge Freeware 767 gibt es, wie zum Beispiel POSKY ... und POSKY eignet sich schon als Alternative da es für ein Freeware Modell sehr gut umgesetzt ist. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die CLS 767 gar nicht mal so gut. Die Systemtiefe einer Level-D wird sie sicher nicht haben, aber durch das Außenmodell wird sie, meiner Meinung nach, auch nicht wirklich Punkten. Selbst da sieht für mich die Level-D außen deutlich besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will eine 777-Umsetzung! :001::001:

 

Dann merge die PSS777 mit der Posky 777. Etwas Arbeit, aber es lohnt sich. Hier ein paar Bilder.

 

99cff48a058b90ced416934700aea018.jpg

 

375743c4964285e9165e3f2377475ded.jpg

 

7fc07562eef4ccf51878b7bf1f10d7be.jpg

 

07cb29a5138d9416e272a6208140e500.jpg

 

97422c1546abe546f3a210dba83e6399.jpg

 

Das einzige Manko ist, dass sich das VC nicht bedienen lässt. Und an die anderen, sorry für off-topic. :)

 

EDIT: Hier übrigens noch die Anleitung zum mergen. http://forum.flightxpress.net/index.php?page=Thread&postID=180302#post180302

 

Allerdings sind diese Views besser:

 

777-200

 

[Views]

eyepoint=87.260, -1.860, 5.20

 

777-300

 

[Views]

eyepoint=104.900, -1.800, 5.20

 

Diese Sounds noch dazu:

 

http://flightsim.com/kdl.php?fid=104029

http://flightsim.com/kdl.php?fid=104028

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans-Peter,

 

ich bin der PSS soweit zufrieden, aber es würde sich bezüglich Systemtiefe mehr machen lassen (à la PMDG).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Triebwerke lassen sich bestimmt mit strg+e starten, weight+balance über FS Menü und als ND das FS GPS integriert. TCAS wird auch nur eingeschränkt funktionieren. Hab mir die Produktseite noch nicht angesehen, aber so in etwa sehen dann deren "LITE Editions" aus, es gibt leider keine "Full Editions".

 

Ich mag solche "Eye-Candies" nicht. Abgesehen davon, find ich die Umsetzung des Außenmodells nicht hervorragend. Eine vernünftige neue 737-300 (a la PMDG) o.ä. wäre mal was schönes.

 

Grüße,

 

Axel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, CLS hat sich nun eben an einer 767 versucht. Finde für Leute die keine größere Systemtiefe wollen wäre die CLS 767-200 und CLS 767-300 vielleicht passend.

 

Hat einer die 767 und kann berichten ?

 

LG

Lukas :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeehr peinlicher Fehler von mir.

 

Da sieht man einmal, dass ich die Website noch nie besucht habe sondenr mich immer auf Screenshots so einlasse das ich denke das sie bereits released worden ist.

 

Sorry ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mehrheit ALLER FS-Benutzer wollen gar keine komplizierten Checklisten etc. abarbeiten, sondern einfach ein bisschen "fliegen" z.B. mit den Modellen von CLS, so unglaublich dies für euch tönen mag.

 

Das ist sicherlich richtig. Aber diese Spezies findest Du doch eher nicht hier im Forum :confused: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sicherlich richtig. Aber diese Spezies findest Du doch eher nicht hier im Forum :confused: ...

 

Doch Doch die gibt es:) Ich bekenne mich zu dieser Spezies. Das einzige was ich im Sim, so real wie möglich mache ist VFR fliegen mit Robin, Piper und co.

 

Mit den grossen fliege ich eigentlich nur so zum Fun. Dafür reicht mir der jetzige AS 320, die CLS 757 usw. völlig aus.

 

Wen ich dann so richtig auf ernst wil machen, dann fliege ich real "meine" ASK-21

 

So voila jetzt habe ich mich geoutet :D

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
CLS hat bislang nur Schlampereien herausgebracht. Wird auch diesmal nicht anders sein. Von "schönem Mix" also keine Rede ...

 

Was Aussenmodelle angeht stimmt das nicht, die sind vom feinsten. Auch die VCs lassen sich anschauen und sehen gar nicht so schlecht aus. Systemtiefe ist da aber keine drin. Ich fliege oft die RFP2 mit dem CLS VC was dem ganzen einen doch etwas realistischeren Look gibt obwohl ich das VC eigentlich nur für die Landeperspektive brauche.

 

Ich werde auch keine CLS767 fliegen da LEVEL-D einfach nicht zu toppen ist, im Moment jedenfalls nicht.

 

mfg,

tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...