Zum Inhalt springen

Datum Frühlingslager Ambri 2010


Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Lieber Ambri-Fan

 

Kürzlich hat der SFVS die Daten der Alpenfluglager des Jahres 2010 mit Anmeldeunterlagen an die Gruppenobmänner verschickt. Auch das Frühlingslager Ambri ist wieder dabei.

 

Das Frühlingslager Ambri 2010 findet statt vom:

 

Oster-Samstag, 03.04.2010 bis und mit Samstag, 17.4.2010

 

Es freut mich, jetzt auf zwei Kunststofseile aufmerksam zu machen. Das normalisiert den Starbetrieb. Wer also schon jetzt am längsten Winden-Kunststoffseil in der Schweiz mit 1650 Metern in die Luft katapultiert werden will, der merke sich jetzt schon dieses Datum! Das kann gut und gern mal 700 Meter über Grund geben!

 

Anmeldungen natürlich dann erst ab Neujahr 2010 über die Homepage: http://ambri.sgaarau.ch . Anfragen an mich.

 

Ausländische Piloten sind selbstverständlich auch wieder herzlich willkommen. Schaut hier aus dem Lager 2009 und auch früher die neuen Galerien an!

 

Gruss

Chregel

Lagerleiter Frühlingslager Ambri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...