Zum Inhalt springen

FSX Aes


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo Andri

 

AES ist ein eigenständiges Programm. Du kannst es hier herunterladen: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,D10333

 

Dort findest du auch weitere Informationen wie auch eine Übersicht über die unterstützten Airports. Einige Airports sind gratis unterstützt, für andere musst du sogenannte Credits kaufen. Dies kannst du ebenfalls via dieser Website tun. Nach dem Kauf erhältst du eine Seriennummer, welche du eingeben musst. Dann sind Credits freigeschaltet, welche du deinem gewünschten Airport zuweisen kannst. Eine Zuweisung kann nicht rückgängig gemacht werden. Ab einer gewissen Anzahl gekaufter Credits erhältst du zudem gratis Bonus-Credits.

 

Lade dir AES doch einmal herunter und installiere es. Dann kannst du Nürnberg gratis freischalten und dort mal etwas testen. Macht Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe mir den Aes gratis gedownloaded aud aerosoft nur ist die frage bei mir geht gar nicht in Nuernberg es sollten ja eine einweissperson stehen es sollten treppenwaggen erscheinen catering alles aber bei mir kommt kein einziges dafon hatt mir vieleicht jemand eine Antwort ich würde mir sehr darüber freuen:004:

 

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andri,

 

Ja, Du hast es bei Aerosoft gedownloadet. Nun benötigst Du aber noch (kostenpflichtige) Credits. Bei einem Kauf von 10 Credits (= 14.95 €) kannst Du Deine gewünschten Airports aktivieren und benützen. Es kosten allerdings nicht alle Airports etwas, es gibt auch welche da benötigst Du 0 Credits und hast trotzdem AES-Service. ;)

 

Ich kann mich erinnern dass Nürnberg kostenlos dabei ist, oder ?

 

AES-Credits bei Aerosoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitung lesen...

 

Aus dem Handbuch:

 

Tastenkombination für AES im Flugsimulator:

Um im Flugsimulator das AES Fenster zu öffnen wird eine Tastenkombination zur Verfügung gestellt. Diese ist standardmäßig auf <STRG>+<Umschalttaste>+W (oder <CTRL>+<SHIFT>+W) vorkonfiguriert. Sollte diese Tastenkombination durch andere Tools oder den Flugsimulator selbst belegt sein, so kann diese Kombination im FS Menü geändert werden.

 

Hast Du zudem das Flugzeug für AES konfiguriert? Dies ist wichtig, denn sonst wissen beispielsweise die Treppen nicht, wo sie am Flugzeug andocken sollen bzw. wo genau die Türen des Flugzeugs sind.

 

Lg, Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FS muss aber laufen und das zu konfigurierende Flugzeug muss irgendwo auf dem Flughafen stehen. Dann musst du halt alle gewünschten Parameter so verschieben dass sie an der Richtigen Stelle sind.............

 

Genaue Anleitungen findest du in der Beschreibung sehr detailiert und ausführlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich erinnern dass Nürnberg kostenlos dabei ist, oder ?

 

Jep, Nürnberg ist gratis, FreeZ auch jedoch nur mit werbung evtl. sogar noch Kai tak von Red Dragon......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen wenn ich den Aes von Aerosoft kaufe wie viele Credits habe ich zur verfügung und muss ich deteilirte Addons haben zum neue Airports freizuschallten, könntet mir jemand vieleicht ein paar Tipps geben und noch eine frage die nicht in diese zuordnung passt verkauft jemand Aes von Aerosoft:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich deteilirte Addons haben zum neue Airports freizuschallten

 

Ja, AES funktioniert bis auf Nurnberg auf keinem Default Airport. Welche AES unterstützt sind findest du auf der Freischaltliste oder im Manual.........

Ist zwar lang aber es lohnt sich zu lesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Zürich FreeZ im FS X unterstützt ? Wenn ja, dann siehst Du in der Liste den Eintrag mit FreeZ. Wenn Du keinen Eintrag siehst, dann wird er nicht unterstützt. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alain aber wie macht man es dann mit freez:confused:

gruss Andri

 

Bei FreeZ ist es nur gratis wenn du es anwählst dass Aerosoft Werbung auf den Fluggastbrücken machen kann. FreeZ ist ja aber kein Default airport, kostet aber in der "nichtwerbung" variante auch 2 oder 3 Credits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...