Zum Inhalt springen

FSX Free download


Adam

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen gibt es irgendwo auch noch auf anderen Websites als auf Aerosoft den Free download von Aes von Aerosoft und auf Websites bei dennen eine Registrirung gratis ist kennt jemand vieleicht so einen Link:005:

 

gruss Andri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andri,

 

Was meinst Du ? Wo Du Flugzeuge und Szenerien kostenlos bekommst oder wo Du AES-Credits kostenlos bekommst ?

 

Wenn Du kostenlose AES-Credits suchst wirst Du nicht viel Erfolg haben, da sie etwas kosten musst Du sie (natürlich) kaufen, daher ist es Illegal wenn Du sie irgendwo runterlädst :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Andri,

 

wie Du Smileys in Deinen Beiträgen einsetzen kannst, weißt Du ja schon.

Wenn Dir das jetzt noch mit Punkt und Komma gelingt, wäre das alles besser zu lesen.

:009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Du Smileys in Deinen Beiträgen einsetzen kannst, weißt Du ja schon.

Wenn Dir das jetzt noch mit Punkt und Komma gelingt, wäre das alles besser zu lesen.

 

Wolfgang, der Mensch ist 12! Ein wenig mehr Rücksicht wäre da angbracht. Das kommt schon noch mit der Rechtschreibung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Wolfgang (und ich) noch zur Schule gingen, hat man Rechtschreibung mit Komma und Punkt in der ersten Klasse gelernt. Ist dies heut' anders? :confused:

 

Ja, heute sitzen sie in der Schule (und zuhause) vor dem PC anstatt lesen, schreiben und rechnen zu lernen. :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hey Jungs!

 

Kommt doch bitte wieder zurück auf dem Boden und zur Besinnung! Seit der ersten Anfrage des Thread-Starters haben ganz genau 80% der Schreiber überhaupt nicht auf seine Frage geantwortet, sondern sind im bloss an die Karre gefahren! Das ist doch absoluter Kindergarten, und IHR wollt ihm das Alter vorwerfen!

 

Gibt es hier nur noch "Herren", die zuerst das Alter und dann die Anzahl Beiträge betrachten. Je nachdem, wie sich das Verhältnis zu den eigenen Zählern vergleicht, wird ihm eine anständige oder eben wie hier eine niederschmetternde Antwort verpasst. Langsam reichts aber wirklich!

 

Das ist doch nicht besonders förderlich für das Image unseres FF! Nur so halten sich die Benutzer fern. Bitte werdet erwachsen!

 

 

Edit: Inzwischen hat Andreas die Prozente total über den Haufen geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Christian, habe Dir in der Tat die Rechnung versaut.

 

Abschliessend kann man dem Andri sagen:

 

1) Es gibt Websites wie Flightsim.com, AVSIM.com etc., von denen Du Dir Freeware herunterladen kannst.

2) Illegale Downloads von Bezahlprogrammen (z.B. AES-Credits) dürfen natürlich nicht verbreitet werden.

3) Wie Du vielleicht schon bemerkt hast, legen hier einige Wert auf Rechtschreibung. Das tue ich auch. Bitte sei doch so gut und achte in Deinen nächsten Beiträgen darauf, dass Du sie auf Rechtschreibung prüfst, das tut dem Auge gut :) Mit guter Rechtschreibung kriegst Du auch sofort bessere, sachlichere und positivere Antworten, das verspreche ich Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, ich bin total missverstanden worden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt.

Rechtschreibfehler können passieren (auch mir). Darum ging es mir nicht.

Ich bezog mich auf den langen Satz ohne Punkt und Komma, der in dieser Form recht schwierig zu lesen ist (jetzt bitte keine Hinweise auf Brille;))

Und es sollte erlaubt sein, auch einem noch so jungen Menschen einen entsprechenden Hinweis zu geben.

Over and Out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[MODI Mode ON]

Hallo Wolfgang,

 

natürlich ist es erlaubt, dies dem Schreiber mitzuteilen! Dafür ist ein Forum ja da.

 

Nur empfindet die Moderation es als eher vorwurfsvoll und erniedrigend, wenn man den Delinquenten mit Sätzen wie

wie Du Smileys in Deinen Beiträgen einsetzen kannst, weißt Du ja schon.

Wenn Dir das jetzt noch mit Punkt und Komma gelingt, wäre das alles besser zu lesen.

heute sitzen sie in der Schule (und zuhause) vor dem PC anstatt lesen, schreiben und rechnen zu lernen.
"bedroht" und dann noch entsprechende Smileys setzt. Konstruktiv ist anders! Und am besten macht man sowas per PN, weil es schlichtweg nicht zum Thema passt.

 

Ja, das mit der schludrigen Schreibweise nervt. Aber hier treffen nunmal verschiedene Menschen aufeinander, was Fingerspitzengefühl, Nachsicht und Geduld erfordert.

[MODI Mode OFF]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...