Zum Inhalt springen

impressionen aus der ukraine


Burkhard

Empfohlene Beiträge

hallo simmerfreunde,

 

nachfolgend einige impressionen von meiner dienstreise in die ukraine.

 

infos zum flug:

 

abflug ab frankfurt mit lufthansa b737 nach warschau.

weiterflug ab warschau mit lot atr72 nach lwow.

 

rückflug mit lot atr72 nach warschau.

weiterflug mit crj200 der tyrolienairways nach wien.

weiterflug mit dash 8 der tyrolien nach nürnberg.

 

auf der anzeigetafel im terminal 1 ist mein flug einer der ersten...

ukraine1.jpg

 

vor dem einchecken, die ersten paxe sind schon da...

ukraine2.jpg

 

vor dem boarding noch ein wenig zeitungsschau...

ukraine3.JPG

 

wie immer notsitz, bei 190cm größe ein klarer vorteil, nachteil... unter mir einíge tonnen kerosin...

ukraine4.JPG

 

beim rotieren, die regentropfen schlieren am fenster vorbei, wir starteten auf der rw 18...

ukraine5.JPG

 

beim durchbrechen der wolkendecke...

ukraine6.JPG

 

weiter in der antwort...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

wolkenspielerein...

ukraine7.JPG

 

im terminal von warschau...

ukraine8.JPG

 

dort steht schon mein weiterflug nach lwow...

ukraine9.JPG

 

und schon wieder über den wolken...

ukraine10.JPG

 

...

ukraine11.JPG

 

der airportbus...

ukraine12.JPG

 

weiter gehts in der antwort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

in einem stillgelegten hangar entdeckte ich wahre schätze...

ukraine13.JPG

 

kein eingang zu einem theater oder zu einer staatsoper, nein so sehen in der ukraine eingäne zum flughafen aus...

ukraine14.JPG

 

der tower erinnerte mich an einen deutschen vsegelflugplatz...

ukraine15.JPG

 

ob ihr es glaubt oder nicht, die gelben buchstaben sind klebeschilder die von einem mitarbeiter des flughafens ständig aktualisiert wurden...

ukraine16.JPG

 

für alle freunde russischer flugkunst, eine yak42, dahinter die nase einer yak40...

ukraine17.JPG

 

eine il76, ein meisterstück...

ukraine18.JPG

 

weiter gehts in der antwort...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts weiter...

 

vor meinem rückflug ein blick durch die fensterscheibe der atr auf eine b737- 200 der ukrain airlines, wunderschön die flöten an den tragflächen...

ukraine19.JPG

 

mal was schönes, wolken...

ukraine20.JPG

 

blick durch die fensterscheiben des airportbusses in warschau auf meinen weiterflieger...

ukraine21.JPG

 

für alle die die scenerie von warschau haben, hier das original...

ukraine22.JPG

 

von den flügen nach wien und nürnberg habe ich keine bilder weil es einfach zu dunkel war!!

für die schlechte bildqualität mache ich meine olympus e20 verantwortlich.

demnächst gibt es einen bericht aus rumänien.

 

grüße

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

 

sind ja echt tolle Bilder geworden.

Beeindruckend für jemanden der noch nie dort war ist sicherlich der Eingang zum Airport.Wunderschön.

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo burkhard

 

tolle reale bilder, die du uns da mitbringst! wenn's schon virtuell nicht mehr so klappt, dann wenigstens tolle fotos von deinen reisen immer mehr gegen osten ....

 

grüsse - bruno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burkhard,

 

toller Bericht, vor allem hat mir der Flughaven von Lwow gefallen. Sehe ich da richtig, dass die Air Ukraine (6U) Flüge nach Toronto anbietet?? Und das mit TU-134? Oder lässt mich da mein Airline-kyrillisch etwas im Stich?

 

Auch Flüge mit der IL-18 gibts anscheinend... klasse!

 

Betr. Bericht aus Rumänien : Ich war am 21/22.03. für einen Tag in Bukarest. Am Airport standen 2 Boeing 707 sowie eine Unzahl von ROMBAC 1-11 (rumänische Lizenzversion der BAC 1-11) und diverse Russische Flieger. Das Terminalgebäude ist erstaunlich modern, passend zur aktuellen Flotte der rumänischen TAROM (B737-300/700, A310-300 und ATR-42). Da ich nachts ankam (KLM um 23:30h) und am Folgetag recht knapp zum Abflug kam, hatte ich keine Fotos gemacht. Bin daher gespannt auf Deine Bilder ...

 

Gruß,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Burkhard

 

Super Bilder, toller Bericht. Einfach eindrücklich! Man sieht ja selten Bilder von der östlichen Seite Europas.

Aber mir läuft's halt schon immer irgendwie eiskalt den Rücken runter, wenn ich diese Airports und Flieger sehe....

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...