Zum Inhalt springen

"Faszination Modellbau" Friedrichshafen 30.10. bis 1.11.2009


Maeni63

Empfohlene Beiträge

Hallo Modellbaufreunde,

 

wer nicht an die Modellbaumesse in Friedrichshafen gehen kann/konnte, ich habe hier gestern (30.10.) ein paar Impressionen auf Video gebannt: http://www.mfgl.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=148:modellbaumesse-friedrichshafen-2009&catid=50:alle&Itemid=64

 

Viel Spass und Gruss

 

Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hermann,

 

vielen Dank fürs Video :008:

 

Ein Freund von mir war dort, ich konnte nicht und so ist es natürlich schöner einmal zu sehen wie es dort ausgesehen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Hermann

 

 

Besten Dank für Deine Info. Ich komme allerdings gegenwärtig nicht auf Eure Homepage (So, 12:19). " ..don't have permission to access..."

 

Grüess vom gerade aus dem Nebel hervorgekommenen Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Niggi und alle die probiert haben,

 

ja und sorry :confused:, ich habe seit heute Morgen ein Problem-Ticket beim Provider offen...aber da scheint am Sonntag offenbar niemand drauf zu achten.

 

Melde mich wieder, wenn das Problem behoben ist.

 

Gruss Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Niggi und alle die probiert haben,

 

ja und sorry , ich habe seit heute Morgen ein Problem-Ticket beim Provider offen...aber da scheint am Sonntag offenbar niemand drauf zu achten.

 

Melde mich wieder, wenn das Problem behoben ist.

Leider hat unser Provider aufgrund der hohen Downloadrate zwischenzeitlich unsere HomePage gesperrt....sorry für Diejenigen, welche 'Access Permission' Fehler beim Aufrufen des Links gekriegt hatten, anstatt den Beitrag.

 

Der Film ist nun in zwei Teile gesplittet und wieder zur Ansicht verfügbar: http://www.mfgl.ch/index.php?option=com_content&view=article&id=148:modellbaumesse-friedrichshafen-2009&catid=50:alle&Itemid=64

 

Viel Spass !

 

Gruss Hermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...