Zum Inhalt springen

USA Chicago O'Hare und JFK


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ostern sind vorbei und ich hab auch mal wieder frei! Tja und was mach ich da? Ich hab mal so in meinen Fotos gewüllt und ein paar Schnappschüsse von Chicago und New York gefunden, die mir mein Vater gemacht hat, aber seht selbst.

 

Viele Grüsse Tino

 

ord1.jpg

 

Boeing 727 im Endanflug des grösster Airports der Welt, Chicago O’Hare ORD.

 

ord2.jpg

 

Airbus A319

 

ord3.jpg

 

Canadair Jet

 

ord4.jpg

 

ord5.jpg

 

Boeing 737

 

ord6.jpg

 

Boeing 757

 

ord7.jpg

 

weiter in der Antwort mit JFK!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jfk1.jpg

 

Boeing 767 der Delta im Sonnenuntergang auf dem JFK Airport

 

jfk2.jpg

 

Austrian Airbus A310 „New York“ in New York!

 

jfk3.jpg

 

Concorde

 

jfk4.jpg

 

jfk5.jpg

 

jfk6.jpg

 

 

Ich hoffe die Fotos gefallen euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tino

 

Vielen Dank für die Impressionen aus den USA! Es wird wieder einmal deutlich, wieviele alte Flugzeuge dort noch täglich fliegen. Einerseits schön für die Nostalgiker unter uns und andererseits ökologischer Unsinn...

 

Am besten gefällt mir jedoch das Foto des A310 der AUA, sieht echt super aus!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Tino!

 

Super Fotos, stimme mit Markus überein, dass das Foto mit dem A310er der AUA am besten aussieht! Aber den gibts ja heute nicht mehr (zumindest nicht im Dienste der AUA).

 

MfG

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pad

 

ja die 727 fliegen meinens Wissens noch recht zahlreich in den USA und sind dann mit Schalldämpfern ausgestatet, aber auch in München hab ich vor 2 Jahren Boeing 727 im regulären Einsatz gesehen, mal schauen ob ich davon ein Foto finde.

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pad

 

Ich hab die Bilder doch noch früher gefunden als ich gedacht habe. Ich habe die zwei Maschinen am 3.10. 1999 in München fotografiert, sie gehören der Syriannair, ich weiss aber nicht woher die Airline kommt und wohin geflogen wurde.

 

Viele Grüsse Tino

 

7271.jpg

 

7272.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Tino

 

Das sind wirklich tolle bilder geworden muss mann schon sagen einfach supi klasse. Davon bekommst du von mir fünf sterne *****.

 

NOTE:SEHR GUT

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 05. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Lob,

ich hoffe ich gehe euch nicht auf die nerven, wenn ich immer gleich mehrere Beiträge poste, aber ich kann nichts dafür, ich bin "Forumssüchtig" und meine freitage entwickeln sich schon zu regelrechte Forumstagen! Da muss ich immer alles nachlesen da ich wenn ich arbeite keinen Internetzugang habe.

 

Gruss Tino

 

PS: Falls euch meine Postings auf den Wecker gehen schreibt mir bitte, den das nächste ist schon in den Startlöchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...