Zum Inhalt springen

Kaufen Kan mir jemand Fly Tampa St.Maarten auf eine CD brennen und mir verkaufen?


A330-800

Empfohlene Beiträge

HAllo

 

Ich habe eine Frage: Kann mir jemand die Fly Tampa St.Maarten Scenery auf eine CD brennen un mir dann geben?

Mein Vater verweigert das Kaufen im Internet....

 

Wenn das jemand mache will und kann wäre ich sehr sehr fro!

 

Den Preis müsst ihr mir sagen!

 

 

Danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich habe eine Frage: Kann mir jemand die Fly Tampa St.Maarten Scenery auf eine CD brennen un mir dann geben?

Mein Vater verweigert das Kaufen im Internet....

 

Wenn das jemand mache will und kann wäre ich sehr sehr fro!

 

Den Preis müsst ihr mir sagen!

 

 

Danke vielmals

 

Hallo Matti

Also, das würde mich wundern, wenn das hier jemand täte. Das ginge unter Raubkopiererei :001::001: Also, Du kannst höchstens hoffen, dass Dir jemand eine CD von einer Boxed Version verkauft oder verschenkt aber sicherlich nicht auf eine CD-Brennen. *hust* Frag doch mal Deine Eltern, ob sie Dir diese Freude machen würden.

 

Versuchs mal hier:

http://secure.simmarket.com/flytampa-maarten-complete-(de_2354).phtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das würde mich wundern, wenn das hier jemand täte. Das ginge unter Raubkopiererei :001::001:
Matti ist 13 Jahre alt und kann vermutlich deshalb die gewünschte Szenerie selbst nicht online kaufen – entsprechend fragt er, ob jemand anders Kauf (und Download) für ihn übernehmen könnte, Matti würde dafür bezahlen und die Szenerie auf CD gebrannt erhalten … in meinen Augen ein legitimes und harmloses Anliegen!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meinen Augen ein legitimes und harmloses Anliegen!

 

In den Augen des Gesetzes leider nicht:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Selbst brennen und dann weiter verkaufen geht natürlich überhaupt nicht und sollte hier auch nicht angefragt werden.

Das Produkt könnte natürlich jemand für Matti kaufen und dann weiter geben, wenn es nur um das Alter und die Kreditkarte geht. Ich denke mal, dass Martin das auch so gemeint hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Matti ist 13 Jahre alt und kann vermutlich deshalb die gewünschte Szenerie selbst nicht online kaufen – entsprechend fragt er, ob jemand anders Kauf (und Download) für ihn übernehmen könnte,.........

Martin

 

Dann ist das doch bestimmt die beste Alternative:009:

 

Frag doch mal Deine Eltern, ob sie Dir diese Freude machen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist das doch bestimmt die beste Alternative:009:
Matti schrieb dazu:
Mein Vater verweigert das Kaufen im Internet....
Schade, dass hier die Blockwartmentalität im Fliegerforum wieder einmal durchschlägt anstatt dass man sich bemüht, einem anderen Benutzer zu helfen.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass hier die Blockwartmentalität im Fliegerforum wieder einmal durchschlägt anstatt dass man sich bemüht, einem anderen Benutzer zu helfen.

Martin

 

Grübel. Muss ich das jetzt verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Matti

 

Du kannst das Produkt auch über Simmarket beziehen. Du kannst da die Bestellung machen und vorauszahlen. Dauert halt einige Tage, aber ist eine Lösung.

 

http://secure.simmarket.com/flytampa-maarten-complete.phtml

 

http://secure.simmarket.com/faq.php

 

Max

 

Das ist doch genau das, was er bzw. sein Vater nicht kann und will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke an alle Antworten!

Ist sehr nett was ihr da macht , aber leider hats mir nicht sehr viel geholfen!!

Kann man das nicht irgendwie anders machen??

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matti,

 

wenn Du es über Simmarket kaufst, dann ist es natürlich Legal ;)

 

Falls Du jedoch (wolltest) dass ein Forumsmitglied Dir St. Maarten auf eine CD brennt und schickt, ist es (wie gesagt) illegal :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

 

Schade, dass hier die Blockwartmentalität im Fliegerforum wieder einmal durchschlägt anstatt dass man sich bemüht, einem anderen Benutzer zu helfen.

 

Martin

 

Ich hoffe du weisst was das Wort Blockwart bedeutet,wenn nicht helfe ich dir gerne auf die Sprünge,Siehe hier oder hier,ich wüsste nich das ich mich hier wie ein solcher aufgeführt habe oder hatte.

 

Aber du siehst er hat es ja doch geschafft zu seiner Fly Tampa.

Ja Ich kaufe es jetzt über simmmarket!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so allmählich glaube ich wirklich, dass Du das illegal haben willst.

Warum sonst dieses rumeiern ?

Wenn er es wirklich illegal haben wollte, dann würde er einfach nach dem Torrent in den Weiten des Internets suchen, da liegt der Kram nämlich herum, bereit zum illegalen Download. Hätte er das wirklich machen wollen, hätte er hier nicht jemanden gesucht, der das Produkt für ihn kauft und ihm danach zuschickt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N E I N !

 

Und so allmählich glaube ich wirklich, dass Du das illegal haben willst.

Warum sonst dieses rumeiern ?

Und das hier öffentlich im Forum.

 

:confused:

 

Was soll daran illegal sein, wenn z.B. ich die Szenerie online erwerbe, downloade, sie auf CD brenne und an Matti weiter verkaufe, wohlgemerkt ohne sie selbst zu installieren? :004:

 

So war das meiner Auffassung nach von Matti gedacht - wenn auch etwas unglücklich formuliert. Aber hey, wir waren alle mal 13! :005:

 

Und ja, es gibt genügend einfachere Wege, sich solche SW illegal zu beschaffen, als im FF einen Thread zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keep cool! ;) Er will sich die Scenery ja legal kaufen.

 

Wahrschienlich wil es ihm sein Vater nur nicht kaufen, weil er Angst hat mit seiner Kreditkarte im Internet zu bezahlen. Schliesslich ist ja nicht jeder soviel im Internet unterwegs, wie wir, die jeden Tag hier im Forum herumsurfen.

 

Doch glücklicherweise gibt es bei simmarket noch andere Bezahlungsmöglichkeiten :)

 

z.B. per Banküberweisung oder man kann simMarket sogar das Geld per Post (in einem Brief) in Bar zusenden ( in Euro! ;) )

 

Bei Banküberweisungen sind aber die Gebühren viel zu hoch (z.B. CH -> DE 12.- + 4.5€)

 

Das Porto für einen Brief nach Portugal dürfte dagegen relativ günstig sein und wenn du den Brief direkt an der Poststelle abgibst, ist das Risiko, das der Brief unterwegs verschwindet, relativ gering. (Solang es nicht allzu offensichtlich ist das sich darin Geld befindet, aufpassen das man auch die Münzen nicht von aussen erahnen kann! ;) )

 

Mit Hilfe deines Vaters kein Problem, alleine mit 13 dürfte es vor allem wegen den noch nicht so guten Englischkenntnissen schwierig werden. Zudem könnte es noch Krach mit den Eltern geben. :(

 

Cash

Cash purchases are available. When you proceed to the checkout select the Cash Orders payment option, and follow the payment option information carefully.

We recommend sending by registered mail for maximum securance. Currencies accepted are EUROS and US Dollars only.

 

Mail to:

Miguel Blaufuks

Aldeamento MarinhaGuincho 28A

Malveira da Serra

2755-669 Alcabideche

Portugal

 

NOTE: Orders made using the Cash option will not be dispatched until we have received the full amount..

 

http://secure.simmarket.com/paymentoptions.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...