Zum Inhalt springen

Flightforum T-Shirt


A330-800

Empfohlene Beiträge

HAllo

 

Ich weiss jetzt ned genau ob dies in dieses Thema passt.

Ich habe bei der Suche auch nichts gefunden.

 

Also meine Idee ist ein Flightforum T-Shirt.

Alle die eins wollen können sich ja irgendeins machen!

Dann sieht man am Flughafen auf den erster Blick wer im FF ist!

 

Was haltet ihr von meiner Idee?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist super, nur gibts schon ILS-T-Shirts :D Die kann man an den Anlässen der ILS käuflich erwerben. Nächste Gelegenheit Hergiswil am 21./22. November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Idee ist super, nur gibts schon ILS-T-Shirts :D Die kann man an den Anlässen der ILS käuflich erwerben. Nächste Gelegenheit Hergiswil am 21./22. November.

 

Und wie kommt man(n) an diese,wenn man nicht in Hergiswil ist,siehe auch hier dort bekomme ich wohl keine Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stephan

 

Wir betreiben keinen Versand der Artikel. Der Aufwand ist einfach zu gross.

Das beste ist wenn du im Forum einen Aufruf machst wer denn aus Deutschland nach Hergiswil kommt und evtl Dir eines mitbringt. Das funktioniert im übrigen meist auch Schweiz intern :)

 

Das beste ist aber immer noch wenn man natürlich sein Shirt am http://www.flightsimweekend.ch in Hergiswil abholt. Man trifft sich dann auch einmal live was sehr wertvoll sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Hallo Stephan

 

Wir betreiben keinen Versand der Artikel. Der Aufwand ist einfach zu gross.

.

 

Das weiss ich ja und verstehe es auch und wollte nur wissen ob es abseits von Hergiswill möglich ist an das Shirt zu kommen,selbstverständlich mit Übernahme der anfallenden kosten.

 

Vielleicht geht ja am 12.12 beim ILS Spottertreffen in Zürich etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn da passiert?:eek:

Nennen wir es eine "Schlammschlacht" :005:

 

Vielleicht geht ja am 12.12 beim ILS Spottertreffen in Zürich etwas.

Naja, es ist wahrscheinlich, dass jemand, der am 12.12. beim Event dabei ist, auch in Hergiswil beim FS-Weeky ist. Der/die könnte Dir ja ein Shirt kaufen und mitbringen. Ok, jetzt weisst aber noch nicht, wen fragen. Ich werde dann wohl mal die Teilnehmerliste ins Netz stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mirko

 

 

Naja, es ist wahrscheinlich, dass jemand, der am 12.12. beim Event dabei ist, auch in Hergiswil beim FS-Weeky ist. Der/die könnte Dir ja ein Shirt kaufen und mitbringen. Ok, jetzt weisst aber noch nicht, wen fragen. Ich werde dann wohl mal die Teilnehmerliste ins Netz stellen.

 

Das wäre sehr nett von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage. Wo kann man solche Shirts machen lassen, vor allem die wie die Prototypen hier? Ich such gerade sowas, aber für eine Kleinmenge (10-20 Stück).

 

Besten Dank

 

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Ich habe keine Zeit, aber vielleicht will sich ja jemand diesem Thema annehmen: www.spreadshirt.de - ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es wirklich einfach ist...

Ich habe bei spreadshirt kürzlich auch eigene T-Shirts-Motive (Foto) machen lassen. Das sieht toll aus. Ich kann den Lieferanten auch sehr empfehlen, die liefern extrem schnell (3 Tage).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich habe keine Zeit, aber vielleicht will sich ja jemand diesem Thema annehmen: http://www.spreadshirt.de - ich hab schon in einem anderen Thread geschrieben, dass es wirklich einfach ist...

 

Du bringst mich gerade auf eine Idee,wenn ich vom Vorstand die Druckvorlage und die Erlaubnis bekomme könnte ich einige Shirts von meiner Schwester machen lassen und die dann von DE aus weiter versenden(auch nach Österreich) natürlich zum selbstkostenpreis plus Porto und nur an ILS Mitglieder.

 

Und das ganze als einmalige Sache, also kein Handel oder Vertrieb über einen längeren Zeitraum.

 

@Mirko

Wäre das nicht auch was für unsere ILS Spotting Group, wenn die Erlaubnis da ist,würde sie dann am 12.12 mitbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
Hallo

Du bringst mich gerade auf eine Idee,wenn ich vom Vorstand die Druckvorlage und die Erlaubnis bekomme könnte ich einige Shirts von meiner Schwester machen lassen und die dann von DE aus weiter versenden(auch nach Österreich) natürlich zum selbstkostenpreis plus Porto und nur an ILS Mitglieder.

Und das ganze als einmalige Sache, also kein Handel oder Vertrieb über einen längeren Zeitraum.

@Mirko

Wäre das nicht auch was für unsere ILS Spotting Group, wenn die Erlaubnis da ist,würde sie dann am 12.12 mitbringen.

 

Stefan

 

Deine Idee ist doch direkt mit Spreadshirt zu verwirklichen. Klick dich dort mal auf den Reiter "Verkaufen" und du hast genau das, was du willst. Das kannst du dann einige Zeit laufen lassen und wieder löschen lassen. Ich denke kaum, dass Pankzer auffahren müssen, wenn das mal jemand Fremdes kauft. Es ist ja sogar Werbung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko

Wäre das nicht auch was für unsere ILS Spotting Group, wenn die Erlaubnis da ist,würde sie dann am 12.12 mitbringen.

Hi Stephan,

 

weiss jetzt nicht genau, was Du meinst? Ein spezielles SG-Muster? Oder blaue ILS-Shirts? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian

 

Diese Seite habe ich mit vorher auch angeschaut,aber ich will weder einen Shop eröffnen und schon gar nicht das ich oder andere Geld daran verdienen.

 

Bei meiner Variante wäre es auf dem kurzen Dienstweg gegangen und wenn ich mir die Preise dort anschaue sogar noch billiger.

 

Und ich denke das das Logo irgendwie geschützt ist und es somit einer zustimmung des Vereins braucht.

 

Aber es wäre doch eine gute Alternative für die ILS selbst ihre Shirts an den Mann oder Frau zu bringen plus Werbung plus zusätzliche Einnahmen:009:

 

Ja auch das hier habe ich dazu gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...