Zum Inhalt springen

FSX zu nah dran in der Beobachter Ansicht bei grossen Flugeugen.


kawa636

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das ich aus der Beobachter Perspektive zu nah dran bin wen ich z.B eine 747 oder A380 fliege, auch mit (kleineren) Modelen wie z.B dem Swiss Airbus A340-200 besteht das Problem.

 

Wie Stellt man die Distanz von Kamera in der Beobachter Ansicht zum Flugzeug ein ?

 

und kann man dies Individuell für jedes Flugzeug anderst Einstellen ?

 

 

Besten Dank

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Adrian,

 

wie meinst Du das ? Mit + zoomst Du und mit - "gehst" Du vom Flugzeug weg - Meinst Du das ?

 

Oder meinst Du die Standardwerte die bei Flugzeugen gesetzt worden sind ? :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Wie der Titel schon sagt habe ich das Problem das ich aus der Beobachter Perspektive zu nah dran bin wen ich z.B eine 747 oder A380 fliege, auch mit (kleineren) Modelen wie z.B dem Swiss Airbus A340-200 besteht das Problem.

 

Wie Stellt man die Distanz von Kamera in der Beobachter Ansicht zum Flugzeug ein ?

 

und kann man dies Individuell für jedes Flugzeug anderst Einstellen ?

 

 

Besten Dank

 

Gruss

 

 

Hallo Adrian,

 

ich weiß nicht ob du das meinst was ich meine:007:.

Bei mir ist immer das Problem, dass beim ersten flug mit einem "großen" Jet alles normal aussieht, wenn ich den Flug aber dann beende und einen neuen Flug starte hab ich eine sehr komische Ansicht. Wenn ich hinter dem Flugzeug bin ist das Höhenleitwerk übergroß. Ich kann morgen mal ein Bild hier reinstellen und dann sieht man ob wir das gleiche Problem haben:005:

Man hat irgendwie das Gefühl als hätte man ein Fish Eye Objektiv am Flugsimulator dran.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robin

 

Ja genau wir meinen das gleiche, beim ersten Flug Normale Sicht und dann beim 2ten so mega nah dran...

 

Finde aber auch die 2.te Ansicht oder besser gesagt die die beim zweiten Flug kommt sehr Interessant, müsste nur ein wenig weiter weg sein vom Flugzeug.

 

An was liegt das ? und kann man dies Einstellen ?

 

Habe dies nur bei grossen Flugzeugen, mit F-18, Grippen etc. und auch dem Learjet gibbts keine Untrschiede zwischen erst Flug und dem zweiten, was die Sichten unter Beabachter betrifft...

 

Ja gerne mal ein Pic reinstellen, evtl. gibts ja noch andere die das Beschäftigt :)

 

Danke an alle für die überraschend schnellen Antworten...

 

 

Schönen Abend & Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Robin,

 

ist das bei allen Ansichten so oder nur bei der von Dir gezeigten ?

 

Nur bei der Aussenansicht, bei Cockpitsicht oder Towersicht nicht.

 

@Daniel

das verstehe ich nicht ganz ;)

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daniel

das verstehe ich nicht ganz

 

Na er meint,statt die Zoomeinstellung zu verändern,sieht man ja auf deinem Bild sehr gut(sowohl an der Optik,als auch oben eingeblendet 0.30 Zoom),er mittels "Strg" + "+" die Entfernung zwischen Beobachterpunkt und Flugzeug verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielen Dank für die Antworten...

 

Probiert mal ctrl (+) - so komme ich näher ans Flugzeug, die anderen Varianten haben leider nicht Funktioniert... meine das Minus neben der Linken Umschalttaste....

 

Viel schönerer Zoom als mit dem Mausrad...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo Adrian

Einstellungen -Tasten - Sichten- Maus Blickrichtung

einer Taste zuordnen und du kanst mit Maus und Mausrad in allen Sichten (Beobachter etz. auch Virt.Cockpit)Zoomen und die Blickrichtung verändern.

Gruss hansruedi:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...