Zum Inhalt springen

Szenerie Sion


Maik

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

es ist zwar aller Ehren wert das Markus die Szenerie Sion zum Download stellt, doch es sollte darauf aufmerksam gemacht werden das man schon wirklich einen guten Rechner braucht um sie auch zu benutzen. Unter K7- 800 sollte man es nicht wersuchen. Mein PIII 650 + GeForce256 DDR kamen gerade mal auf 3 -6 Bilder in der Sek.

 

Tschau Maik http://www.flusipilot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik....

 

Was hast denn Du für eine Hardware Lieferant???

 

Ich besitze Pentium III 550MHZ 128 MB RAM Matrox milenium G400 Grafikkarte und ich komme auf 10-14 Frames bei voller Grafikeinstellung im FS2000...(neu mit 256 MB Ram sogar 20 Frames) Kleiner Tipp, wenn man die Sichtweite in den Wettereinstellungen auf 10NM-20NM einstellt (was realistischer ist als unbegrenzte Sicht)erreicht mann enorm schnelleren Bildaufbau...

Also denke ich dass ja ein Pentium III Rechner eh für den FS2000 Pflicht ist und so die Scenery Sion problemlos verwendet werden kann...

 

Gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zusammen

 

Die Szenerie ist ja wirklich gut - dumm ist nur, dass sie nach wie vor falsch liegt!!! Ich kenne Sion "persönlich" - der Platz liegt auf der rechten Talseite (von Brig her gesehen) und natürlich NICHT hinter diesem Berghang, wie ihn uns Bill Gates präsentiert!

Schade, dass das offenbar der Autor der Zusatz-Szenerie nicht gewusst hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter...

 

Es ist auch kein wunder, dass die neue Scenery ebenfalls falsch liegt, da der Designer ein Schwede ist und ich denke mal noch nie in Sion war... Christian Schubert (freeflyer) möchte gerne neue Airports zur switzerland 2 scenery selber bauen und vielleicht gibt es da und dort in nächster Zeit wieder weitere Zusätze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...