Zum Inhalt springen

Heisser Vogel in LSZB


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

heute stand dieser wunderschöne vogel in lszb.stellt euch vor dieser vogel bekam ein pasagier.2 piloten und eine flugbegleitein waren schon drin.

weiss jemand was das für ein flugzeug ist.

ich glaube es ist ein bobardier global express bin mir aber nicht sicher.

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

 

gruss ronny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Ronny

 

Ja das ist tatsächlich ein Global Express von Bombardier. Ein wirklich sehr schönes Flugzeug wie ich finde...

Da fällt mir ein... wie wärs mal mit einem guten Business-Jet der modernen Art für den FS2002? Also Citation X, Global Express, Gulfstream V, etc.? Das wäre doch mal was!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Wander ist der Halter der wohl fabrikneuen Maschine. Auszug aus dem N-Register:

 

N-number : N700BK

Aircraft Serial Number : 9067

Aircraft Manufacturer : BOMBARDIER INC

Model : BD-700-1A10

Engine Manufacturer : BMW ROLLS

Model : BR 700 SERIES

Aircraft Year :

Owner Name : WANDER INC

Owner Address : 9 AIRPORT RD

MORRISTOWN, NJ, 07960-4600

Registration Date : 14-Feb-2002

Airworthiness Certificate Type : Standard

Approved Operations : Transport

 

Grüsse, Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ist wieder einmal ein rechter brummer in bern und was macht das alte haus: sitz im wahlausschuss :-(

 

ronny da bist du wieder im vorsprung ... wink.gif

 

grüsse - brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja michael... dieser Flieger gehört der Wandergruppe von Oberwil smile.gif spass beiseite... ein tolles Flugzeug. Da würde ich auch gerne mal mitfliegen..

 

gruss markus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...