Zum Inhalt springen

meine neue Kamera: LSZH 15.4. und 16.4.


Flo-e

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

ich bekam zu meiner Konfirmation eine Nikon Coolpix 995 mit 2x Konverter geschenkt. Hier nun die ersten Bilder davon:

D-ABXO.jpg

Eine B737 der Lufthansa vor dem Landen auf der Rwy 14.

HB-IOA.jpg

A321 HB-IOA vor dem Landen auf der Rwy 14.

HL7538.jpg

A330-200 HL7538 der Korean Air bei der Landung.

ZS-SAU.jpg

B747-300 der South African ZS-SAU vor der Landung.

OH-LXA.jpg

A320 der Finnair beim ILS Anflug auf die Rwy 16 (kein Swing-Over!)

 

Ich hoffe, de Fotos finden gefallen und Kritik und Lob ist erwünscht. Ich muss die Kamera noch kennenlernen (und die Gebrauchsanweisung lesen). Die meisten Fotos sind noch abgeschnitten smile.gif

 

------------------

gruss

Florian

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 16. April 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo-e am 16. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Florian,

Gratulation! Für Deine ersten Versuche mit der neuen Kamera sind die Resultate schon sehr ordentlich!!

Vielleicht könntest Du im Bildbearbeitungsprogramm die Schärfe noch etwas verbessern (mit der "Unsharp Mask"). Oder es liegt einfach nur an der geringen Bildgröße, dass die Bilder etwas unscharf wirken....

 

Jedenfalls mach weiter so! Ich sehe schon ernsthafte Konkurrenz für unsere etablierten ZRH-Terassenfotografen heranwachsen - und Konkurrenz belebt das Geschäft wink.gif

 

Gruss,

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...