Zum Inhalt springen

Silvester-Flug 2009


bleuair

Ich könnte am ehesten an diesem Tag teilnehmen  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Ich könnte am ehesten an diesem Tag teilnehmen

    • Sa, 26. Dezember 09
    • So, 27. Dezember 09
    • Mo, 28. Dezember 09
    • Di, 29. Dezember 09
    • Mi, 30. Dezember 09
    • Do, 31. Dezember 09


Empfohlene Beiträge

Sali zäme,

 

2004 Ecuvillens

2005 Samedan

2006 Bad Ragaz

2007 Lausanne

2008 Grenchen

2009 ???

 

Wäre doch crème, wenn es auch heuer zu einem ILS/flightforum.ch Silvesterflug käme!

 

Wie im letzten Jahr liegt Silvester mitten in der Woche. Wenn ein Moderator eine Umfrage machen könnte mit den Daten 26.12./27.12./28.12./29.12./30.12./31.12. und Laufzeit bis Ende November (analog Vorjahr), wäre ich dankbar.

 

Jou und dann ginge es jetzt nur noch um die Destination ;) und um die Vorfreude :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandy Siegenthaler

Danke Mirko fürs Thematisieren! Hoffe, dass es auch dieses Jahr wieder klappt! Würde allerdings nicht ganz soviele Daten zur Auswahl stellen, sonst wird das wohl sehr schwierig, eine Gemeinsamkeit zu finden...

Die Destination ist für mich eher zweitrangig, solang der Hin- und/oder Rückflug in etwa so aussieht :005:

img2488fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hoffe, für alle die, die mit dabei sein können, das viele schöne Fotos und Aufnahmen gemacht werden. Also eigentlich eh wie immer :007:

 

Denn für die, die nicht dabei sein können aber trotzdem wunderschöne Bilder zu Gesicht bekommen, die freut es umso mehr das die, die dort waren einen wunderschönen Tag hatten ! :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Mirko

 

Hey merci, das ist doch eine saugute Idee! Sehr oft gelingt es mir ohne Nachwehen des Vortages einen Flug an Neujahr zu machen. Nicht immer war aber das Wetter über die ganze Strecke optimal, wie man hier sehen kann.

 

Mir ist es auch gelungen, sogar nachträglich die Umfrage hinein zu basteln. Habe gar nicht gewusst, dass meine Berechtigungen so mächtig sind! Ich habe nachgeschaut. An jenen beiden Tagen, die ich vermerkt hatte, sind es jeweils 100 % der Wählenden! Das müsste mal die FDP haben! :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Christian,

 

Danke für Deine Mühe eine Umfrage einzubasteln :)

 

An das Thema: Vielleicht habe ich sogar am 31. Dezember Zeit. Müsste ich allerdings erst nachsehen - Ginge sich sogar aus :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das Datum ist wichtig.

 

Die Wochentage stimmen nämlich überhaupt nicht überein.

 

26.Dez, ist Samstag und nicht Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wochentage stimmen nämlich überhaupt nicht überein. 26.Dez, ist Samstag und nicht Donnerstag.

Genau, also vorsicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Sorry, war natürlich mein Fehler. Die Wochentage sind korrigiert. Ich habe mich natürlich entsprechend verschoben. Ist noch jemand darauf hereingefallen und muss seine Stimme verschoben haben. Bitte melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wäre auch gerne mit von der Partie.

Mal schauen, was der Arbeitsplan für den Dezember sagt.

(Leider kriege ich den erst Ende November zu Gesicht.)

 

L.G. Benno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Hab meine möglichen Daten auch eingetragen. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal am Silvester-Flug dabei und würde mich freuen, wenn es auch dieses Jahr klappen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Wahr letztes Jahr ebenfalls das erstemal dabei und wollte dieses Jahr eigentlich das erste mal als PIC kommen. Leider (oder mein Glück) bin ich zu diesem Zeitpunkt in Australien hoffe man sieht sich ein anders mal :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2004 Ecuvillens

2005 Samedan

2006 Bad Ragaz

2007 Lausanne

2008 Grenchen

2009 ???

 

Wenn doch nur nicht immer diese Hektik wäre :005:

 

Heute wurden die Vorbereitungen für den Silvesterflug abgeschlossen.

 

Geplant ist LSZR

 

Flugzeuge rollen direkt zum Fligermuseum wo ein Führung organisiert ist.

 

Der AeroClubOstschweiz, die FSA und der Airport offerieren zusammen einen Imbiss sowie den Eintritt und die Führung.

 

Datum 29.12 oder 30.12

 

Einfliegen ab 1100

Führung ab 1230

Apèro ca. 1400

Ausflug ????

 

 

Freue mich auf Feedbacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurden die Vorbereitungen für den Silvesterflug abgeschlossen.

Das muss wohl im sprichwörtlichen Urin gewesen sein :-)

 

Na Pesche das tönt ja sensationell, vielen Dank für alles was Du da auf die Beine gestellt hast! Würde sagen, das ist gekauft ;) Der Zeitplan für Berner ist zwar etwas knebbe, aber man schlägt sich da so durch und hofft einfach auf gutes Wetter. (Könnte ja einen prima Ausbildungsflug draus machen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

WOW Altenrhein! Toll. Ich bin dabei und habe gleich etwas Spannweite reserviert. Ich hoffe, es bleibt bis dahin bei 16.33 m. Die Super-Dimona ist ja dieses Jahr nicht von Unfällen verschont worden. :cool:

 

Ich habe mich gleichzeitig auf diese beiden Tage in der Umfrage "umgebucht" und freue mich darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Dieses Jahr muss ich wegen Ferienabwesenheit über die Festtage beim Silvesterflug leider auch passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pesche, chapeau! Ist ja sehr verlockend!

 

Ich werde mich kurzfristig entscheiden.

Normalerweise bin ich über Weihnachten/Neujahr in den Ferien, aber im Moment ist dieses Vorhaben noch auf wackligen Beinen.

 

En Gruess

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, habe mal an beiden Tagen reserviert.

Wann wird definitiv entschieden an welchem der beiden Tage es stattfindet? Möchte nicht unnötigerweise den Flieger blockieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an, habe mal an beiden Tagen reserviert.

Wann wird definitiv entschieden an welchem der beiden Tage es stattfindet? Möchte nicht unnötigerweise den Flieger blockieren.

Die Umfrage schliesst am 30.11. Aber mit dem Vorschlag von Pesche wurde sie wohl überflüssig. Ich hoffe mal (als Bitte formuliert), dass Pesche das irgendwie in den nächsten Wochen gefixt kriegt.

 

Lass' doch die Reservation stehen und geh am anderen Tag auch grad nochmal fliegen. Wenn es geht werde ich es auch so handhaben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,hallo bleuair ich wäre auch gerne dabei wenns in einem flieger oder heli noch platz hat ab belpmoos oder grenchen ist beides gut erreichbar ab oltigen gruss marco randazzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Zäme,

 

Möchte auch gern teilnehmen. Habe aber noch keinen Flieger sicher zur Verfügung. Könnt ihr schon sagen, ob`s der 29. oder 30. wird?

 

Happy Landings,

 

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...