Zum Inhalt springen

Chartermöglichkeit R22


Hans M.

Empfohlene Beiträge

Hallo R22 Piloten

 

Wir (ein Kollege und ich) prüfen im Moment die Variante, uns einen eigenen R22 anzuschaffen.

Damit das ganze finanzierbar wird, werden wir diesen Heil auch verchartern.

 

Deshalb möchte ich mal die Frage in die Runde werfen: Wer hätte interesse daran diesen R22 chartern zu können.

 

Der Standort ist noch nicht definitiv, wird aber in max. 45 (Auto)Minuten von Bern, Zürich und Luzern aus zu erreichen sein.

 

Die Charterkosten werden sicher nicht höher sein als bei den bekannten Angeboten, sondern eher etwas darunter liegen.

 

Melden kann sich im Prinzip jeder der ein gültiges Rating hat. Bevorzugt werden natürlich Piloten die viel fliegen (>20h./Jahr) und Piloten mit viel R22 Stunden (Verschierungskosten).

 

Ernstgemeinte Anfragen bitte als PM oder E-Mail: as350ätgmxpunktch

 

Nun hoffe ich auf möglchst viele Anfragen, damit wir unser Projekt auch verwirklichen können.

 

Helimässige Grüsse

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...