Zum Inhalt springen

Wetter, Natur und andere Perspektiven!


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Hallo Freunde, ich hab da mal wieder etwas in meinem Archiv gestöbert und habe da ein paar Pics gefunden, die ich euch gerne unter dem Motto: Wetter, Natur und andere Perspektiven zeigen möchte. Ich hoffe die Bilder gefallen euch, Fragen und Kritik sind willkommen!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

06.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rafael

 

Danke für dein Lob, ja die Fotos sind mir gelungen, obwohl mir das erst im Nachhinein bewusst wurde, als ich nämlich damals am Flughafen war, habe ich mich über das Wetter nur aufgeregt.

 

Also dann viele Grüsse Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tino,

 

mir fehlen die Worte.Die Bilder sind ja sowas von Klasse.Unglaublich.

 

@Markus jaja die Säbli auch wenn ich noch nie damit unterwegs war find ich diese auch wunderschön.

 

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, aber Markus, wie kann man auch von einer so schlechten Fotomontage begeistert sein?

Du als Profi müsstest eigentlich wissen, dass sich im Normalfall in der Luft die Propeller drehen! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

Das sind wirklich super Bilder, vor allem beim 3. Bild hast Du die düstere Stimmung perfekt eingefangen.

Was mich noch interessiert, was für eine Kamera/Objektiv verwendest Du und hast Du die Bilder nachbearbeitet?

 

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

@ Markus und Walther Die Idee mit dem Schlepp find ich sehr amüsand, das wäre glatt eine Fotomontage von Markus Burhard wert?!! gäll Markus wink.gif

 

@ Ueli

 

Danke für Deinen Kommentar. Zu deinen Fragen. Die ersten drei Fotos habe ich mit meiner alten Minolta Spiegelreflexkamera und einem 35-105mm Objektiv fotografiert. Die andern mit einem Sigma 70-300mm Objektiv. Die Fotos sind nur gescannt und nicht nachbearbeitet. Meine neue Fotoausrüstung besteht aus einer Minolta Dynax 800si und den beschriebenen Objektiven plus einer neuen Minolta Dimage 5 Digitalkamera die 250mm Zoom hat.

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus

 

Also ich freu mich schon auf das ergebnis?

 

Gruss aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tino,

 

super Fotos, mal anders als diese 0815-Terassenfotos die im Forum kursieren (natülich nicht (nur) die von dir, gell wink.gif Wird ja schon langsam langweilig...)

 

Nun aber zum Thema, fand die Fotos wirklich sehr schön, vorallem 1 und 3 haben mir gefallen! Super wie du diese schöne "Stimmung" eingefangen hast...!

 

Auch die Fotos aus dem "Getreidefeld" haben so ihren Reiz

 

Gruss und weiter so!

 

Tis

 

P.S. Von wo kommt die VIA-Airline, oder so ähnlich, auf Bild 4 oder 5...?

Noch eine Frage, welchen Datums sind die Shots??

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf

 

[Dieser Beitrag wurde von Tis_Meyer am 19. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tis

 

Danke für dein Lob. Zu deiner Frage:

Foto 1-3 5.4.1998

Foto 4-8 8.8.1999

Die Frage mit der Via kann ich dir leider nicht beantworten.

 

Also dann viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Tis

 

Diese Airline heist mit vollem Namen "Air VIA Bulgarian Airways", ICAO-Code ist VIM.

 

Damit dürfte wohl offensichtlich sein von wo die Airline kommt.

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau,

 

die Air Via sollte eigentlich der Nachfolger von Balkan Air werden.Dies wurde allerding BAC Bulgarien Air Charter.

Air VIA fliegt ausschliesslich mit TU 154M Chapter III.Die Maschinen sind im Schnitt ca 12 Jahre alt.Allerdings sind die Stewardessen nich zu toppen was das Aussehen betrifftsmile.gif

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...