Zum Inhalt springen

...mit dem 800mm objektiv in zrh


gianrico

Empfohlene Beiträge

..hallo - also ich hab das posten von bildern grad so richtig angefangen, und kann die finger irgendwie kaum mehr davon lassen...hoffe ich gehe euch nicht auf den wecker mit meinen bildern. auf die frage nach der ausrüstung hab ich nun die antwort mit diesem teil der bilder: 800mm in kombination mit starkem dia-film, das fetzt was weg...weitere fragen willkommen...kamera: pentax, objektive lichtstarke röhren von 24- bis 800mm.

 

...los gehts:

1119_005_600.jpg

1119_001_600.jpg

1119_002_600.jpg

1119_003_600.jpg

1119_004_600.jpg

...ok, den jat hatten wir schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Gian-Rico

 

Wow 800mm! Da musst du aber beruflich mit Fotografie zu tun haben, oder wie kann man das sonst bezahlen? confused.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gianrico

Super Fotos!! Hast Du Ektachrom gepusht? Die Klotener Kirche direkt hinter der MD11 - die Gegend schrumpft beträchtlich bei dieser Brennweite.

Kann mir jemand sagen, was die Antenne auf dem weiss-roten Mast im ersten Bild für eine Funktion hat? Diese sind mir im short Final von RWY 16 und 14 aufgefallen.

 

------------------

many happy landings and no more blue screens....

Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...