Zum Inhalt springen

Bücher-Tipp Sensationell, auch dank billigem US-Dollar!


Aviaticus

Empfohlene Beiträge

Viele von Euch haben vermutlich schon von der seit langem existierenden Flugzeitschrift FLYING Magazine (Nr.1 in Amerika, weltweite Leserschaft) gehört; vielleicht habt Ihr ab und zu mal ein Exemplar am Kiosk, allerdings zu einem anderen Preis, gekauft. Ich staunte nicht schlecht, als ich im Internet dessen Subscription-form anklickte: Einjahresabo 14 US-Dollar, Zweijahresabo 22 US-Dollar. Für Adressaten ausserhalb der USA kommen pro Jahr noch 8 US-Dollar Versandspesen dazu. Das 2-Jahres-Abo kostet demnach derzeit umgerechnet knapp 40 Franken - für 24 Ausgaben! Macht pro Monatsausgabe 1.65 Fr. Das ist doch zum Zugreifen.

http://www.flyingmag.com und dann subscription anklicken.

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Marco,

 

und willkommen in der ILS (hat zwar nichts mit dem Thema zu tun).

 

Du findest das Heft im Internet mit Google oder direkt über die Homepage www,flyingmag,com. Viel Spass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco

gehe auf http://www.flyingmag.com und dann subscription anklicken und bei "canadian and foreigners schauen. 14 US-Dollar pro Jahr bzw. 22 US-Dollar für zwei Jahre plus pro Jahr 8US-Dollar Versandspesen in die Schweiz. Also total entweder 22 US-Dollar oder 38 US-Dollar. Macht ca. 40 Fr. oder 1.65 Franken pro Monatsausgabe. Momentan. Wechselkurs kann ja ändern.

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zämä

 

Habe das Magazin Mitte November 2009 abonniert und (erst) heute die erste Ausgabe (Ausgabe "Februar 2010") erhalten. War das bei euch auch so?

OK, das Ding fliegt ja auch um die halbe Welt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roli

Ich habe dieses Magazin letztes Jahr im Flightforum empfohlen. Die amerikanischen Magazine haben grössere Auflagen, damit aber auch grössere Abonnementbestellungen und Abbestellungen. Auch bei Plane & Pilot wird darauf hingewiesen, dass es - vorallem nach ausserhalb der USA - 6 bis 8 Wochen Wartezeit erfordert, bis das erste Exemplar eintrifft. Abonnemente werden dort meistens durch ein Callcenter entgegengenommen und dann an den entsprechenden Verlag weitergeleitet. Viele US-Leser zahlen per Scheck, der zuerst verarbeitet werden muss. Für uns kommt Scheck-Zahlung nicht in Betracht, da viel zu teuer. Nur mittels Angabe der Kreditkarten-Nummer. Es ist in den USA einfach so. Aber das für uns Europäer so günstige Magazin wird auch dir Freude bereiten.

Gruss Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme,

 

Auch mein Briefkasten war heute doll gefüttert mit Post von "drüben". Da ich wegen einer Frage mit dem Kundendienst (ausgelagert) in Kontakt stand, kann ich bestätigen, dass sie das auch so geplant haben.

 

We received your order on November 16, 2009. It takes approximately 8-10 weeks to start receiving your magazines.

Und weiter (wegen Adressanpassung):

Please allow 1-2 issues for the new address on your issue label.

 

Happy Reading!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...