Zum Inhalt springen

E-Mail Antwort VATSIM?


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo OK

 

Wollte mal nachfragen, ob ihr mein Mail vom Dienstag 10.11. (via Mailformular Homepage) betreffend VATSIM bekommen habt? Habe leider noch keine Rückmeldung erhalten... Wäre froh um eine kurze Antwort, damit wir wissen was geht und was nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobias

 

Ja, das haben wir bekommen. Aus unserer Sicht alles OK, ihr könnt kommen und wir finden einen Platz für alles. Werni ist gerade dabei den Saal Layout zu vervollständigen.

Also bis zum nächsten Wochenende,

mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tobias

 

Du hast in deinem Mail 9 Personen erwähnt! Bis heute haben sich nur folgende VATSIM'er angemeldet.

 

- Giorgio Tresoldi

- HP Rutschmann

- Iwan Bürki

 

Zürcher Markus hat sich wieder abgemeldet.

Nur offiziell angemeldete teilnehmer erhalten ausweis und bon etc.!

 

Die restliche 6 müssten sich noch offiziell anmelden, dies geht nur über den Anmeldelink auf der ILS Forum page.

Mit besten Grüssen

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salui Urs

 

Danke für die rasche Rückmeldung. Die Problematik wegen der Anmeldungen habe ich in einem anderen Thread angesprochen. Die, die sich angemeldet haben sind auch beim zNacht usw. dabei. Aber von uns werden die restlichen nicht zNacht essen, sondern wieder nach Hause fahren, am nächsten Tag wieder kommen und können sich somit gar nicht anmelden... Dadurch entsteht natürlich ein falsches Bild, wie viele Leute vor Ort am Stand sein werden.

Deshalb habe ich bei uns intern eine Umfrage gemacht, wie viele effektiv kommen, woraus die Zahl 9 entstanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Urs

 

Ich bin am Wochenende ja nicht da. HP Rutschmann wird die Organisation bei uns am Stand übernehmen.

Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Weekend!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin am Wochenende ja nicht da.

 

Hoi Tobi...ja das ist sehr schade...damit unsere Homebase (am schönen Naglerbach...;)) trotzdem in Hergiswil vertreten ist, versuche ich für dich ein bisschen die Stellung zu halten ev sogar mit Verstärkung vom "Naglerbach 7" (WILKO?) glaub ich zumindest verstanden zu haben ..?

 

Gruess marcel "ond guet EDDT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Wilko wird auch nicht da sein... Wir glänzen beide das erste Mal mit Abwesenheit... Aber immerhin einer vom Naglerbach ist in Hergiswil :D Ist ja schon eine richtige ILS-Siedlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...