Zum Inhalt springen

Gratis VFR-Anflugkarten


Ublina

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in den letzten 12 Jahren seit ich das VFR-AIP abonniert habe, alle alten VAC Karten aufbewahrt und möchte diese jetzt an Flightsimmer oder andere Interssenten verschenken.

Ich habe 6 "Stapel" gemacht und darauf geachtet dass nirgends Flugplätze doppelt vorkommen. Der erste Stapel ist der Umfangreichste mit den meisten Karten. Das letzte bildet nur noch die übriggebliebenen VAC-Karten.

 

Es gilt first come first serve.

 

Zustand der Karten ist gut teilweise mit kleinen Handkorrekturen. Vereinzelt sehr alte Karten aus den 80ern, und alle natürlich "not for real navigation".

 

Bei Interesse bitte hier melden und eine PM an mich mit euer Adresse. Porto werde ich übernehmen.

 

Beste Grüsse Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wäre interessiert, allerdings für die "neuesten" Karten, falls möglich.

Wie sind die Stappel (chronologisch) aufgeteilt?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. Stapel enthält die neusten Karten. Diese sind aber teils auch ein paar Jahre alt, da es halt nicht im Jahresrythmus neue gegeben hat. Die grossen Flughäfen sind jedenfalls relativ aktuell. D.h. maximal 2 Jahre alt.

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. Stapel enthält die neusten Karten. Diese sind aber teils auch ein paar Jahre alt, da es halt nicht im Jahresrythmus neue gegeben hat. Die grossen Flughäfen sind jedenfalls relativ aktuell. D.h. maximal 2 Jahre alt.

 

Gruess

 

Das tönt gut :)

 

Haste 'ne PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin nicht in Herrgiswil, muss arbeiten.

 

Aber du kannst mir deine Adresse per PM schicken dann schicke ich sie dir.

 

Hiermit noch 4 Stapel zu haben.

 

Grüsse Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher, ich reserviere dir einen. Schick mir einfach deine Adresse per PM und du bekommst Post von mir. Und ich will gar nichts dafür.

 

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gratis, aber muss dabei auch sagen dass die Auswahl beim letzten halt nicht mehr so gross sind. Aber ein paar Sachen sind noch drin.

 

Grüsse Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gratis, aber muss dabei auch sagen dass die Auswahl beim letzten halt nicht mehr so gross sind. Aber ein paar Sachen sind noch drin.

 

Grüsse Simon

 

Also wenn die Liferung gratis ist , kannste mir bitte die letzte schiken!!

 

Danke!!!!

 

MLG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@A330-800

 

Alles klar, musst mir nur noch deine Adresse senden, am besten per PM.

 

Und somit sind alle weg.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Simon,

 

Karten sind bei mir eingetroffen, vielen vielen Dank dafür.

 

Wenn ich dir mal was Gutes tun kann, dann lass es mich wissen :005:

 

 

Viele Grüsse, Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...