Zum Inhalt springen

Ein wenig Stolz....


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Schaut mal dieses Foto an und schaut, wer der Fotograph ist...biggrin.gifhttp://www.airliners.net/open.file?id=230494

 

Gruss

Mike (der ein wenig Stolz ist....wink.gif)

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike

 

Herzlichen Glückwunsch! Super Foto!

Ich habe bis heute nur mit drei Fotos bei Airliners.net erfolg gehabt, eingereicht habe ich aber so um die 20, aber mir ist bis heute schleierhaft, nach was die die Fotos wirklich aussortieren!!????

 

Hier sind meine Pics: http://airliners.net/search/photo.search?emailsearch=tino-dietsche@bluewin.ch

 

 

Also dann mach weiter so!!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tino

 

Ich hatte nur zwei Bilder eingesandt und das, welches ich persönlich besser gefunden habe, haben sie abgelehnt. Aber dieses gefällt mir natürlich auch gut.

Es war den Versuch jedenfalls wert...smile.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

 

Du hast da echt nen schönes Bild gemacht.Naja sind eh die besten Bilder die man aus dem Cockpit macht.

Die Auswahlkriterien bei airliners.net würden mich allerdings auch interessieren

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Naja die Auswahlkriterien bei Airliners.net hängen sehr vom bearbeitenden Screener ab. Da kannst du die (sorry) geilsten Fotos hochladen, wenn sie diesem einen Screener nicht gefallen werden sie schlicht nicht angenommen...

 

Der Gipfel war mal als ich ein gestochen scharfen Bild einer startenden B762 hochladen wollte... abgelehnt wurde einmal mit "low quality" und das andere Mal mit (very blurry)... Seither habe ich keine Lust mehr für eine Weile bei airliners.net etwas hochzuladen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Florian

 

Ja, das Foto ist von einer Foto-CD.

Da ich keine digitalkamera habe, ist das für mich die einzige Möglichkeit, Fotos zu digitalisieren...

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei airliners.net auch schon seltsame Erfahrungen gemacht. Ablehnungsgruende waren bisher 'schlechte Scan-Qualität' (bei Bildern ab Foto-CD notabene), 'unscharf' (obwohl ich eigentlich noch gut sehe und ebenfalls eine gewisse Vorselektion mache) und als Gipfel 'falscher Flugzeugtyp' (meine Angabe stimmte allerdings mit den Angaben im JP Airline Fleets und jenen der Airline ueberein !). Geschafft habe ich es bis jetzt mit 6 Fotos von gut 20 eingereichten Bildern (Siehe http://airliners.net/search/photo.search?emailsearch=swissdakota@freesurf.ch).

 

Ich muss sagen, irgendwie ist mir die Sache verleidet. Vorallem wenn ich dann Aufnahmen sehe, die nicht unbedingt scharf sind oder mit falschen Typenangaben versehen sind. Ausserdem aergere ich mich auch langsam, immer die gleichen Thai-, QANTAS- oder AA-Sonderbemalungen zu sehen. Aber ich schaue trotzdem immer noch fast taeglich rein….

 

Gruesse, Reto

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

auch ich habe mit meiner neuen Coolpix 995 ein wenig Stolz erlangt: http://www.airliners.net/search/photo.search?photographersearch=Florian%20Eggenschwiler&distinct_entry=true

Angenommen wurden 5 aus etwa 10 Fotos.

Bei Flugzeugbilder.de habe ich schon viel mehr Fotos, dort wird auch nicht so streng entschieden, dafür weniger Hits.

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...