Zum Inhalt springen

"Eine Stadt am Ende der Welt" - Kapstadt und Umgebung


Delta Zulu

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Hier einige Impressionen aus Kapstadt und Umgebung!

 

Kommentare gern gesehen!

 

Let's start!

 

 

Shortmarket Street Cape Town

2lf76dcq.jpg

 

 

Haus am Meer

a8f9npo7.jpg

 

 

Botanischer Garten Kirstenbosch

6lad499n.jpg

 

 

Universität in Stellenbosch

ioxgjod4.jpg

 

 

Weinregion

xw5k3i45.jpg

 

 

Weingut Boschendal - Hier kann man ausgezeichnete südafrik.Weine probieren!

tnr54pjq.jpg

 

 

Boschendal

leeb46y2.jpg

 

 

Boschendal

3acgyq9j.jpg

 

 

Boschendal

gird6yv7.jpg

 

 

Zwischen Cape Point und Kapstadt

aa2sifjw.jpg

 

 

Morning in Camps Bay

kwy5xf5e.jpg

 

 

Fairy Glen Private Game Reserve

g2eavrxq.jpg

 

 

Safari

2ron43zm.jpg

 

 

 

wvotxpib.jpg

 

 

 

hx67nv5s.jpg

 

 

 

rohwlpn2.jpg

 

 

Twelve Apostels

wkjl9onq.jpg

 

 

Sunset in Camps Bay

kjqrvs6a.jpg

 

 

Hafen im Fischerdorf Hout Bay

guyngthf.jpg

 

 

Hout Bay

gcrfyxn4.jpg

 

 

Route 44 zwischen Hermanus und Kapstadt

ljhlkgpv.jpg

 

 

Route 44

l85g3fk7.jpg

 

 

Route 44

2byjxhn7.jpg

 

 

Sunset

2gncv2pp.jpg

 

 

Table Mountain Cable Car

q5fym52i.jpg

 

 

Im Hintergrund der Tafelberg

cjrnkiwh.jpg

 

 

Nochmals das Wahrzeichen Kapstadt's

fj427j5j.jpg

 

 

Perfekter Urlaubsabschluss - die berühmte Ehrenrunde um den Tafelberg beim Abflug!In nur 1500m Höhe fliegt man Richtung Kap der Guten Hoffnung,danach dreht man Richtung Norden zum Tafelberg und Kapstadt!Hier sieht man unter uns das Fischerdorf Hout Bay und über dem Winglet den Tafelberg.

mqnec2gg.jpg

 

 

Sonnenuntergang an Bord des A340-600 (LH577 Cape Town - Frankfurt)

3y8i7nds.jpg

 

 

Ich hoffe die kleine Auswahl hat Euch gefallen!

 

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe die kleine Auswahl hat Euch gefallen!

 

Auf alle Fälle. Sehr schöne Bilder.

Ich habe gar nicht gewusst, dass da am Schluss um den Tafelberg noch eine Ehrenrunde gedreht wird. Machen das alle Airlines?

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik,

 

Boah, ich bin platt (und das schon am frühen Morgen), wunderschön eingefangen! Jedes Bild eine Ferienpostkarte mit Seufzer-Garantie.

 

Nur hier

Fairy Glen Private Game Reserve
habe ich die Stirn gerunzelt... Tönt so wie ein Grosswild-Schiesskino :002:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle. Sehr schöne Bilder.

Ich habe gar nicht gewusst, dass da am Schluss um den Tafelberg noch eine Ehrenrunde gedreht wird. Machen das alle Airlines?

 

 

Gruss,

 

Robin

 

Hi Robin!

 

Es ist der Crew selbst überlassen,ob sie die Sightseeing-Route wollen!Man kann diese Route beim Fluglotsen anfragen!Wenn alles passt (Windrichtung,Verkehrslage,Spritmenge....) dürfte dies dann kein Problem sein!

 

Gruss Dominik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die tollen Bilder von meiner Lieblingsdestination. Ich war selber über 20 mal in CPT und auch da unten in der Schule. Der Safari Ort ist perfekt gewählt man sieht viel in kurzer Zeit und unweit von Kapstadt. Habe das ganze auf dem Pferd gemacht war sehr spannend.

 

Gruess

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehr schöne Bilder in (wie von Mirko treffend erkannt) Postkartenqualität!

 

Die imposanten Landschaften sind das eine - aber es braucht auch noch das Auge, sie so genial ins Bild zu rücken.

 

Perfekt gelungen, vielen Dank! Südafrika rangiert auch bei mir schon weit oben und ist hoffentlich bald an der Reihe :)

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
christian.ammann

Vielen Dank auch von meiner Seite. Ich war auch schon einige Male in Kapstadt, Deine Bilder haben in mir ein wenig "Heimweh" ausgelöst :)

 

Übrigens, hast Du gewusst, dass das "Table Mountain Cable Car" (welches Du sehr schön in den Bildern in Szene setzst) in der Schweiz hergestellt wird?!:)

 

Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schönen Fotos! Südafrika ist einfach wunderschön und es wird Zeit, dass ich auch mal wieder dorthin fliege. Schade nur, dass ab diesem Jahr die Preise dermassen ansteigen... :001::002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...