Zum Inhalt springen

29.4.2002 in Altenrhein "Visitor neue ATR42!!"


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich bins auch mal wieder. Ich war am Sonntag auch wiedermal auf meinem Heimspotterairport wink.gif und habe da ein paar Fotos gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino

 

01.JPG

 

02.JPG

 

03.JPG

 

04.JPG

 

In letzter Minute! Ich hatte wirklich Glück, da ist doch wirklich mal was „neues“ in Altenrhein, eine ATR 42 der Farnair, die die Maschine erst vor kurzem bekommen hat. Aber was macht diese Maschine in Altenrhein??? Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

05.JPG

 

06.JPG

 

Die ATR kurz nach dem take off vom Runway 28.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

07.JPG

 

Rheintalflug Embraer 145 rollt auf den Runway.

 

08.JPG

 

Eine DHC 6 die in Altenrhein gewartet wird.

 

09.JPG

 

Flug OS 7012 von Altenrhein nach Wien steigt in den Abendhimmel.

 

10.JPG

 

11.JPG

 

Die aus Wien kommende Embraer 145, Flug OS 7011 landet gleich nach dem take off des andern Embraers.

 

12.JPG

 

...und rollt in Richtung Vorfeld.

 

13.JPG

 

Das Gepäck wird ausgeladen.

 

14.JPG

 

langsam wird es dunkler

 

15.JPG

 

Die Embraer wird in den Hangar geschleppt, wo über Nacht die Techniker ihre Arbeiten machen. (Falls ihr wollt, hätte ich davon noch ein paar Fotos die ich mal machen konnte)

 

16.JPG

 

Mit den letzten Sonnenstrahlen schliesst auch der Flughafen Altenrhein seine Tore.

 

17.JPG

 

Gute Nacht und bis zum nächsten Posting, Grüessli Tino

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Bodensohn

Hallo Tino

 

Habe endlich auch mal die Zeit gefunden ,mal ein bischen hier rum zu stöbern !!!!!

Allso ,wie immer du hast tolle Bilder geschossen und es macht Spass sie jedesmal wieder anzuschauen.

Werde versuchen auch mal etwas zusammen zu- stellen,so bald ich zeit habe.

allso bis dann Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tino-dietsche

Hallo Freunde

 

Danke für euer Lob, eigentlich wollt ich euch ja endlich mal ein paar schlaue take off Fotos vom Embraer schicken, aber meine Digicam meinet es wieder mal nicht gut mit mir!!! Vieleicht klappts ja das nächste mal! wink.gif (Meine Spiegelreflex bleibt halt doch mein "Baby")

 

Grüessli Tino

 

@Thomas, hats jetzt geklappt? Ich hab nämlich in letzter Zeit etwas Probleme mit meinen Webspaces!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...