Zum Inhalt springen

Saab Saab nur du allein...... Oder 1 Tag im leben von Markus Wisler (40 Bilder)


markus

Empfohlene Beiträge

Soo... mein e-Mail konto ist fast abgestürzt als die grosse Bildermenge von Markus angekommen ist... Die nachfolgenden Bilder hat Markus Wisler am letzten Sonntag bei seinem Flug nach London City und dem anschliessenden Besuch im Tower gemacht. Ich denke der Markus wird Euch salbst zu gegebener Zeit noch etwas dazu erzählen...

ich bitte Euch zu entschuldigen dass die Bilder nicht der reihe Nach zu sehen sind... werde das zu gegebener Zeit noch korrigieren)

 

Ich freue mich natürlich über jeden Flugbericht unserer realen Piloten hier im Forum... ATPL oder PPL oder Segelflieger etc... Wenn Ihr keinen eigenen Webspace zur Verfügung habt sendet mir euer Material.. ich bringe es für euch ins Forum...

 

gruss Markus B biggrin.gif

 

wisi1.jpg

 

wisi2.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 22. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisi4.jpg

 

wisi5.jpg

 

wisi6.jpg

 

wisi7.jpg

 

wisi8.jpg

 

wisi9.jpg

 

wisi10.jpg

 

wisi11.jpg

 

wisi12.jpg

 

wisi13.jpg

 

wisi14.jpg

 

wisi15.jpg

 

wisi16.jpg

 

wisi17.jpg

 

wisi18.jpg

 

wisi19.jpg

 

wisi20.jpg

 

wisi21.jpg

 

wisi22.jpg

 

wisi23.jpg

 

wisi24.jpg

 

wisi25.jpg

 

wisi26.jpg

 

wisi27.jpg

 

wisi28.jpg

 

wisi29.jpg

 

wisi30.jpg

 

wisi31.jpg

 

wisi32.jpg

 

wisi33.jpg

 

wisi34.jpg

 

wisi35.jpg

 

wisi36.jpg

 

wisi37.jpg

 

wisi38.jpg

 

wisi39.jpg

 

wisi40.jpg

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 22. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt bin ich fast vom Stuhl gefallen!!

 

Das sind ja obergeniale Bilder, absolut verschärft!!!

 

Danke an Wisi für diese Bilder, einfach gigantisch....*kaumwiedererholenkönn* smile.gif

 

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich finde die Bilder ja echt Klasse.

Vielen Dank an Markus Wisler.Echt toll.

 

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Sali Markus (w)

 

Sind ja echt geniale Fotos! Super!! Diesen Anflug auf LCY würde ich auch gerne mal erleben, muss sicher gigantisch sein so tief über Downtown London zu fliegen!

 

Und dann noch die Fotos vom Tower in ZRH, mal was ganz neues! Schade nur dass es grad keinen Takeoff auf der Runway 16 gab als du oben warst. Oder hast du die schlicht verpasst weil du so überwältigt von der Aussicht warst?

Ich freu mich schon aufs Schnuppern im Tower!

 

Also Markus, bitte mehr davon! Ich mach mir schon ernsthafte Gedanken über eine Markus Wisler-Galerie auf meiner Website...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Die Bilder sind so wunder voll gemacht man ich will wieder fliegen. Leider komme ich am ILS ausFLUG nicht mit na ja macht nichts da geht bei mir die Welt nicht runder.

 

Gruß Marcel (Der wieder fliegen will.)

 

 

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus W.,

 

Sauber.... super Fotos, vor allem die vom Anflug auf London City! Und in Luxembourg warst Du vorher auch noch?? Zumindest kommen mir die ersten beiden Bilder und auch das letzte doch sehr bekannt vor wink.gif

Gruß,

 

Thomas

 

P.S.: Als Anreiz für den nächsten Flug nach LUX noch ein paar Impressionen ...

 

F-GLNA204.jpg

 

HB-IZJ1.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von Thomas Klein am 23. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Und was sehen meine ungläubigen Augäpfel in Bild 15?

 

Meinen hochgeschätzeten Gletscherpiloten Kollegen und Hangar Nachbarn in Beromünster, seine Eminez, Emil Rölli am Mikrofon. Dass der nun plötzlich in London und nicht mehr in Zürich den Verkehr regelt!?

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Hans

 

Vermutlich hast du da was kleines übersehen (bzw. überlesen). Denn die Fotos im Tower zeigen Zürich, nicht London...

 

Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Markus und Markus

 

Nein, nein der Text war nur bei oberflächlichem Lesen vor allem des ersten Postings nicht eindeutig.

 

Doch, doch sag ihm ruhig einen Gruss von mir, wenn Du in die Apron Controll kommst. Seine wunderschöne C170 steht direkt neben meiner PA18.

 

Übrigens der Emil ist wirklich ein echter Buschpilot. Er war viele Jahre lang, soweit ich weiss sicher in Afrika vielleicht aber auch in Asien, für Misssions Stationen mit Kleinflugezugen unterwegs. Wenn ihr ein wenig Luftfahrer Romantik hören wollt. Der Emil kann wirklich lange lange erzählen.

 

Hans

 

[Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 30. April 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Herzlichen Dank für diese super Bilder!

 

Ich habe eine Frage zu Bild 4 (das mit dem Radarschirm.

 

Wieso hat es beim Terminal A oben und unten eine so grosse Ausbuchtung? Terminal A ist meines Wissens eigentlich ja gerade und nicht so ausgebeult.

 

Gruss

Raffael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Raffael

 

Ich stelle mal kurz eine Vermutung an.

Da das Bodenradar ja auf dem Tower steht, stellt diese Ausbuchtung wohl den Bereich dar, welcher das Radar nicht abdecken kann.

 

Scheint mir die einzig mögliche Erklärung zu sein smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...