Zum Inhalt springen

FSX Ab nach Bermuda


Guest_User

Empfohlene Beiträge

So,ich habe mit der DC 10-30 den United Airlines Flug UA 875 von Raleight/Durham nach Bermuda Is durchgeführt.Um 12:15 beginnt das Boarding.

2009-8-27_9-21-57-47297tb.jpg

"United 875, taxi to Runway 5R and hold short, over Taxiway Alpha,Aplha 1"

"United 875,is ready to go runway 5R."

2009-8-27_9-47-41-262tje1.jpg

Im Hintergrund sieht man eine kurz zuvor auf der 5L gestartete 738.

2009-8-27_9-49-47-503f8qp.jpg

Contact Raleigh Departure

2009-8-27_9-54-15-5294jey.jpg

Noch ist Land unter uns.Doch für die nächsten 1200Km wird nur Wasser unter uns sein

2009-8-27_10-5-19-563nnho.jpg

Schöne Wolken Bildung

2009-8-27_10-8-15-2353k16.jpg

Traffic in Sight

2009-8-27_10-10-47-657zjui.jpg

Wir fliegen an Washington D.C. Vorbei und erreichen hier unsere Reiseflughöhe,nämlich FL 330

2009-8-27_10-14-55-874i7ds.jpg

und immer wieder Traffic in Sight

2009-8-27_10-15-23-610gw6y.jpg

Langsam aber sicher entschwindet das Festland meinen Blicken

2009-8-27_10-30-38-631enms.jpg

Boaah:D

2009-8-27_10-51-44-6450nwz.jpg

In der Ferne geht der Mond zum Vorschein

2009-8-27_10-53-12-615wvfu.jpg

und dann bereite ich den Anflug vor.Landing Data-Prepared

2009-8-27_11-48-26-354lkgq.jpg

Descent

2009-8-27_12-3-33-8370kij.jpg

Und dann das Fahrwerk raus

2009-8-27_12-17-49-589pn38.jpg

Im Short Final

2009-8-27_12-20-0-326u8jc.jpg

Am holding point wartet jemand auf uns**hehe**:D

2009-8-27_12-20-32-144pv5a.jpg

Und dann,nachdem wir endlich die Bahn freigemacht haben,kann die Dash auch starten.

"We said thank you for flying with United Airlines and we hope you enjoy your journey to Bermuda island."

2009-8-27_12-23-18-5799mkc.jpg

Und dann nach einem 2Std. Und 15 minütigem Flug sind wir wieder on Block.

2009-8-27_12-28-16-156gnn8.jpg

So,ich hoffe,euch hat die kleine Reise zur Bermuda Insel gefallen.Coments erwünscht:008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht übel, sind ein paar schöne Shots bei.

Allerdings auch nix besonderes. Versuch doch deinen FSX mit ein bisschen AI Traffic auzustatten (also mit realen Airlines, zum beispiel World of AI, ist sogar freeware) oder mit ein paar Szenerien. Halt nur ein paar Vorschläge wie man das ganze ein bisschen Spannender machen kann.

Ansonsten wie schon gesagt ein paar nette Bilder:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

 

ich kann mich Phil nur anschließen, sind einige schöne und vor allem exotische Bilder dabei, aber ein paar AddOn Szenerien (falls welche vorhanden sind) können nicht schaden :)

 

LG

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ dazu könnte man es auch einfach einschalten :D ...

 

Na klar.:005: Aber dann macht es auch keinen Spaß mehr zu spielen, weil es dann so furchtbar ruckelt.

 

 

Gruss,

 

Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

 

versuch mal die Bilder etwas zu bearbeiten damit man das fehlende Antialiasing nicht so bemerkt.:005:

 

 

Gruss,

 

Robin

 

Was ist denn Antialiasing?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dieter,

 

so stellst Du es folgendermaßen ein:

 

#1.- Klicke links auf "Einstellungen" ...

 

rmaj62ivb40yx385j07f.jpg

 

#2.- Klickst Du auf "Anpassen" ...

 

39vt15tugm2mn5vt5bki.jpg

 

#3.- Dann auf "Der Haken" machen ...

 

0bwpg3u32gegpgi707a.jpg

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich mit der RAM Belastung bei Add On Szenerien aus?Also bei Add On Aircrafts wird der RAM ja nur damit belastet wenn ich damit fliege.Wie wird denn der RAM belastet,wenn ich jetzt beispielsweise für L.A.

eine Add On scenerie habe und in NY unterwegs bin.Wird dann der RAM auch mit LA belastet obwohl ich da gar nicht bin oder wie läuft das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, wird er nicht. Da du ja in NY unterwegs bist. Das würde er nur, wenn die Sichtweite bis LA reichen würde :D

Spass beiseite, du kannst es Dir gaaaanz simpel so erklären:

wenn Du von NY nach LA wechselst, kommt der Ladebalken, der FS lädt also LA. Das was geladen wird, kommt grösstenteils in den RAM. Wechselst Du wieder zurück nach NY, wird erneut geladen. Warum? Weil beim ersten Wechsel von NY nach LA die Daten im RAM mit den neuen Daten überschrieben werden. Würde das nicht passieren, wäre der RAM nullkommanichts voll und die Kiste todlangsam ;) Deshalb ist im RAM immer nur das (idealerweise), was gerade verwendet wird. Der Rest wird nachgeladen, entweder grossumfänglich (Ladebalken) oder nur in kleinen Happen (Texturen am Boden, Autogen das Aufpoppt, Szenerien die langsam ins Sichtfeld rücken). Um solche "kontinuierlichen" Nachlader optisch besser darstellen zu können, werden LODs (Level of Detail) benutzt. Das siehst Du bei Flieger z.B. daran, dass diese in einer gewissen Entfernung mit weniger Details dargestellt werden, das entlastet den Computer, da wirklich nur Dinge in unmittelbarer Nähe voll detailliert zu rendern sind. Deshalb: NEIN, die Addonszenerie LA belastet den Rechner nicht, wenn du in NY unterwegs bist.

 

Hoffe das war verständlich, habe die ganze Thematik arg vereinfacht, aber so in etwa trifft es die Realität :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,vielen Dank.Das verschaftt mir schon mal klarheit.ich habe bisher vor Add On Scenerien "zurückgeschreckt",weil ich nicht wusste wie es da so mit der RAM belastung steht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah,vielen Dank.Das verschaftt mir schon mal klarheit.ich habe bisher vor Add On Scenerien "zurückgeschreckt",weil ich nicht wusste wie es da so mit der RAM belastung steht;)

 

Darf ich fragen, wie dein System sonst so aussieht? Oft ist für komplexe Addonszenerien etc. nicht mangelnder RAM sonder schlicht zu wenig Leistung des gesamten PC's das Problem. Aber dazu würdest Du hier im Forum zig Tipps und Tricks finden :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich fragen, wie dein System sonst so aussieht? :005:

 

Ja,also,:Win Vista home Premium 32 Bit ,2 GB RAM,2x 2,2 GHZ,360 GB Festplatte,Graka nVidia GeFORCE 8300 GS:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NVidia GeForce 8300 GS ?

 

Ich hatte eine NVidia Geforce 8800er und der FS X lief nicht flüssig.

 

Wie viele FPS hast Du denn im FS X ? :)

 

Also der FS X läuft bei mir so flüssig,das ich manchmal aufpassen muss,dass er nicht weg läuft.:D:D:)Welche Tastenkombination war das nochmal um die Fraps nachzusehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit der 8300 GS. Hatte auch eine, war vielleicht ein Einzelfall, aber die hat es mir regelrecht verbraten. Jetzt habe ich eine ATI-Billigkarte drin. Erstaunlicherweise ist die schneller als die Gforce.

Bin so zufrieden.

Gruss Pit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...