Zum Inhalt springen

LSZB am Samstag


Bruno

Empfohlene Beiträge

letzten Samstag war in LSZB Bern/Belp ein kleiner Tag der offenen Tür anlässlich der Taufe der Intersky Dash 8 (siehe auch http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum23/HTML/000243.html ).

 

nun das wetter war besch.....

tuer01.jpg

 

erster und einziger höhepunkt war der überflug einer swiss-saab2000

tuer02.jpg

 

tuer03.jpg

 

tuer04.jpg

 

und hier kann man sogar die im forum bekannte HB-PQE erkennen!

tuer05.jpg

 

mit der bravo as02 wurde auch geschwommen äh geflogen!

tuer06.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 06. Mai 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kam die intersky mit der zu taufenden dash in bern an

tuer08.jpg

 

frisch getauft auf den namen espace mittelland

tuer07.jpg

 

eins wurde am samstag klar: das wetter kann nur noch besser werden (und der spotter wohl krank wink.gif)

 

grüsse - brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruno Super Bilder... ich denke wir haben bald an jedem Flughafen usnere Spotter platziert... Bern Basel Zürich Altenrhein.. da fehlt nur noch Lugano.. naja ich denke das übernimmt dann der Mike in seinen Ferien smile.gif

 

gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Hihi, Markus

 

So isses! smile.gif

Bin zwar qualitativ nicht so gut bemittelt, da nicht digitalisiert, aber ich werde alles geben...biggrin.gif

 

Übrigens super Fotos, Bruno! Danke, dass Du dieses Sauwetter für uns auf dich genommen hast...wink.gif

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey "Brünu",

 

super Fotos die du gemacht hast!!!

Wen stört schon das schlechte Wetter, wenn man trotzdem so schöne Aufnahmen bekommt??? biggrin.gif Vorallem die Detailaufnahmen gefallen mir, da noch (fast) nie gesehen.

 

Weiter so, Herr Korrespondent in Bern wink.gif

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...