Zum Inhalt springen

Crossair Day - Foto des Tages!


Markus Burkhard

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier mein erstes Foto vom Crossair Day, ist mein persönlicher Favorit smile.gif

Schaut mal was hinter Mike ist und was für ein Chäpli er an hat...

 

mike.jpg

 

Habe noch ca. 150 weitere Fotos, doch davon mehr morgen im Spotter Corner...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja die Zürcher wieder.... aber ei solch schönes Y-Dock wie wir es haben fehlt bei Euch noch smile.gif

 

So ich fahre jetzt mit meiner Familie noch etwas in die Bergen... (heute ist ja das wetter einmalig.. Aber das Wplkenmmer aus dem Flugzeugesehen war ja auch super . bis am abend bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaja!!

 

Das musste ja sein.... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

Man muss ja den Baslern mal zeigen, was ein rechter Airport ist... wink.gif (Bitte nicht ernst nehmen!!)

 

Ich war nämlich positiv beeindruckt vom neuen Y-Dock! Das ist (ausser den vielen defekten Scheiben) wirklich sehr schön gestaltet ist!

 

Werde mich über mittag dann noch zum ganzen Tag äussern. Nur soviel: Einfach genial!!!!!!!

 

Gruss

The unique Mike biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja, der Mike mit seinem Unique-Chäpli, das hat gepasst. Obwohl man sagen muss, der neue Y-Dock ist wirklich schön, bis auf die kaputten scheiben überall.

Auf jeden Fall war es eine super genialer Tag.

Gruss Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Marc

 

Ich glaube, der Spotter-Corner ist vielleicht nicht der richtige Ort für die Crossair-Day-Pics, da der Crossair-Day-Flug nicht unbedingt etwas mit Plane-Spotting zu tun hat! Oder? wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Jungs, ich hab 110 Fotos auf der Platte, in welche Rubrik soll ich die denn nun posten? Treffpunkt?

Treffpunkt wäre nicht schlecht...

 

Entscheidet euch smile.gif

 

Ach ja, die Gruppenfotos sind sehr gut geworden! Ebenso habe ich ein super Foto des Saab 2000 Cockpit.

 

Natürlich werde ich nicht alle posten, aber ich werde sie in einzelne Themen unterteilen und so mehrere Threads erstellen, ist übersichtlicher...

 

Jetzt muss ich sie nur noch in die richtige grösse bringen und dann auf den Server hochladen, das kann ein Weilchen dauern...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

 

ich habe ein kleines Rewiev geschrieben. Ich glaube die Fotos würden sehr gut dahin passen.

 

Von mir aus, kann man den Ordner dann ja auch in die Treffpunkt-Rubrik verschieben.

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...